Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Hat im Schalker-Strafraum öfters kräftig rumgewirbelt und für Unruhe gesorgt. :thumbup:
    Freue mich auf diesen Spieler und hoffe.... ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Gutes Spiel von ihm, war so ziemlich das beste Zebra. Kann uns sicher weiter helfen! :schild: :schal: :schild:

  • schwache partie von ihm, es kann nur besser werden!


    Was genau war denn schwach? er war einer der wenigen Zebras bei denen die Abwehr der Schalker mal wch wurde weils Arbeit gab.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    schwache partie von ihm, es kann nur besser werden!

    aha also für mich eine gute Leistung von ihm ....da bekommen wir einen der rackert bis zum umfallen. Sehr laufstark und die Aktion wo er in der 2.Hz sich gegen 3 Schalker duchsetzt war ganz ganz stark.


    Eine Aussage das es eine scwache Partie von ihm war ist für mich echt null nachzuvollziehen ....und kann eigentlich nur von einem so niedergeschrieben werden, der mal kurz ins Spiel gezappt hat und sich oben links das Ergebniss angesehen hat!??? :rofl:

  • jup, er hat sich auch noch unermüdlich vorne abgemüht, als schon alles zu spät war... und damit war er so ziemlich der einzige von Milan's Schützlingen!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • :jubel: TÜRKPOWER :jubel: Es kann nur noch besser werden, Olcay will immer zeigen das er bis zur letzten Sekund ealles gibt und genau das, wird bei UNS :schild: sehr gerne gesehen. Ein neuer Puplikumsliebling wird das werden. :respekt: :ausflippen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hat mir gestern bei den Duisburgern auch am besten gefallen. Bin gespannt auf ihn!

  • hallo!
    ich habe zwar das spiel ganz gesehen, aber in unserem sportlerheim in gegenwart einiger anderen leuten, deshalb war meine konzentration nicht die beste. wenn aber hier durch die bank positiv von sahan gesprochen wird, bin ich auch zufrieden und erwarte eine gute saison von ihm.

  • Freue mich schon, die Türkische Fahne zu wehen.. evtl sogar mit seinem Namen drauf, -- mal sehen ob ich aus der Fahne einen Doppelhalter mache oder es als Fahne lasse..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“