da gebe ich dir recht...
Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)
-
-
ausserdem denke ich dass lob und kritik eher nummernunabhängig ist bzw. sollte. wenn sahan gut spielt ist es eigentlich egal ob nr. 10 oder 34. umgekehrt genauso falls er mal schlechter spielen sollte. die leistung sollte ja beurteilt werden und nicht leistung in kombination mit rückennummer. denke mal dass dzaka auch nicht besser gespielt hätte wenn er die 17 auf dem trikot gehabt hätte. aber ich kann dich schon bissl verstehen, dass die nr. 10 noch so etwas "magisches" oder etwas "besonderes" darstellt.
-
Also für mich ist in Lautern die 8 wichtiger als die 10! Und die ist ja mit Tiffi im Moment hervorragend besetzt.
-
Amri hat in der kommenden Saison auf jeden Fall die Nr. 18
-> http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler.html -
Sahan hat gegen Sandhause in Zusammenarbeit mit Tiffi das Tor vorbereitet. Ich denke, wir werden noch viel spass mit ihm haben in der kommenden Saison. Weiter so
-
Glaube auch klasse Mann
-
Sahan hat gegen Sandhause in Zusammenarbeit mit Tiffi das Tor vorbereitet. Ich denke, wir werden noch viel spass mit ihm haben in der kommenden Saison. Weiter so
In den paar Minuten, die ich mir vom Spiel gegen den FSV Frankfurt auf liga1.tv angeschaut habe, hat mir Sahan auch sehr gut gefallen.
-
schöner schwarzer Porsche Cayenne S hatter
guter Geschmack
-
Porsche Cayenne ist der hässlichste Sportwagen aller Zeiten...
-
Porsche Cayenne ist der hässlichste Sportwagen aller Zeiten...
Geht gar nicht. Der Cayenne hat mit Sportwagen soviel zu tun wie der FCK mit dem Abstieg, nämlich garnichts. Ist ein SUV oder notfalls noch Geländewagen.