Vorbericht: 31. Spieltag - 23. April: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

• und eine HZ nur hinten drin stehen geht selten gut....vor allem nicht, in solchen Spielen.....wir sollten schon entlastungsangriffe fahren....aber wir waren in HZ 2 noch kein mal wirklich vor dem tor...

es muss doch möglich sein, jimmy mal steil zu schicken...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• und eine HZ nur hinten drin stehen geht selten gut....vor allem nicht, in solchen Spielen.....wir sollten schon entlastungsangriffe fahren....aber wir waren in HZ 2 noch kein mal wirklich vor dem tor...

Ja, aber bei Schalke geht momentan zum Glück auch nicht viel.

Mein Reden!

Nachher ist dann keine Zeit mehr dafür.
    In unserer Situatuion ist, gegen solche Schalker, ein Punt zu wenig!

• Solang wir keins kriegen, müssen wir auch von mir aus die Halbzeit nimmer aufs Tor schiessen. Natürlich isses gefährlich, aber zwingendes bietet Schalke momentan auch net an.

• Ich geh jetzt aufs Klo und schalte Sky ab. Um 17.20 Uhr schalte ich es wieder ein.

Bin 41 Jahre alt und sehr nervös. Das tut meiner Gesundheit nicht gut.

So ein 0:2 wäre da echt gut!

• schalke hat Raul...der braucht ne halbe torchance für nen tor.....gegen schalke ist es immer möglich sich nen gegentor zu fangen...spielerisch sind die besser als wir

gerade geschrieben, schon hat s04 ne dicke chance....de wit für lakic...jetzt fängt MK aber das mauern an....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()