Pauli muss aber gewinnen.
Will Wolfsburg nicht in der Relegation sehen!
Vorbericht: 31. Spieltag - 23. April: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wir spielen nur noch auf Halten, das geht nicht gut Freunde!
Bei den Schalkern geht ein Stammspieler nach dem anderen raus.
Wir müssen das 0:2 machen!
-
wir ziehen uns viel zu weit zurück....hab das gefühl die spielen auf 1:0 halten, statt mit kontrollierter offensive auf das 2:0 zu gehen...und bei trapps ausflügen bleibt mir jedesmal das herz stehen...
-
Was außer Raul und Jurado jetzt dei S05 aufm Platz steht, ne ne, wir müssen gewinnen!
-
ziehen uns viel zu weit zurück....hab das gefühl die spielen auf 1:0 halten, statt mit kontrollierter offensive auf das 2:0 zu gehen...und bei trapps ausflügen bleibt mir jedesmal das herz stehen...
Mir sind die tausendmal lieber als Sippels Ausflüge
-
Ich kotz wenn wir kurz vor Ende den Ausgleich fangen und dann für ein paar Minuten wieder Gas geben.
Diese Schalker heute, sind ein Punktelieferant.
Da hat man schonmal den Vorteil, dass Schalke sich schont und wir zittern und schwimmen wieder rum. -
Die Maske vom Metzelder...
Der hat sich auch im Metier geirrt. -
Wir lassen aber deutlich weniger zu als in der ersten Hälfte - von daher ist es in der aktuellen Situation die bessere taktische Einstellung.
-
Wir lassen aber deutlich weniger zu als in der ersten Hälfte - von daher ist es in der aktuellen Situation die bessere taktische Einstellung.
Wenns gut geht, haben sie alles richitg gemacht. Wir kennen aber unsere Pappenheimer!
-
Der Petsos hat nen strammen Schuss, könnt mal einen ins Tor einnetzen!