Vorbericht: 31. Spieltag - 23. April: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • von unentschieden bishin zu einer bösen klatsche für uns ist alles möglich. sollen halt schauen dass sie so schnell wie möglich noch drei punkte einfahren.

  • Ich glaube wir können auf Schalke 3 Punkte holen!!!
    Das Thema "Neuer" beschäftigt die da mehr wie das nächste Spiel und das sollte unsere Chance sein.
    AUSWÄRTSSIEG

  • Zumindest mal haben die Schalker genug Baustellen neben dem Bundesligaspiel gegen uns.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Würde als Trainer ne offensive Variante vorgeben.
    Wir haben Nix zu verlieren.
    Wir müssen bissig auftreten.
    Bei Schalke ist in der Liga komplett die Luft raus.
    Die interessiert nur noch den internationalen Wettbewerb u. den Abgang von Neuer.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • von unentschieden bishin zu einer bösen klatsche für uns ist alles möglich. sollen halt schauen dass sie so schnell wie möglich noch drei punkte einfahren.


    Auch in diesem Spiel ist ein Auswärtssieg möglich. Oder hat der DFB irgendwelche Reglen geändert? :gruebel:

  • ich habe ein super gefühl für samstag: die fans von S05 sind in ihrem forum kurz vorm ausrasten. es wird nur noch von judas, geldgeier etc. gesprochen. einer schreibt: am samstag die sau auspfeifen und am dienstag gegen manu ignorieren. da kommt stimmung auf!

  • ich glaube das es verdammt schwer wird.ich werde live vor ort sein und mir das geschehen ansehen.ich glaube es gibt ein remi.schalke kann noch in die UI cup plätze kommen hat rangnick gesagt also die werden sich auf keinen fall aus ruhen und versuchen eine revanche fürs hinspiel zu geben.
    wer von euch ist auch am samstag dort?

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Auch wenn die Schalker alle auf das CL-Spiel gucken und die Neuer-Diskussion für Wirbel bei denen sorgt, wird es nichts zu holen geben, wenn wir ähnlich lahmarschig auftreten wie gegen Leverkusen und Nürnberg. Mit viel Laufbereitschaft, Kampf und Biss, könnten wir aber eine Chance haben.


    Wunschaufstellung:


    ------------Trapp---------------
    ------Abel-------Rodnei------
    Dick-------------------Jessen
    --------Tiffert---Bilek----------
    Kirch------------------Petsos
    -----------Moravek------------
    -------------Lakic--------------


    Ich meine Petsos auf Linkaußen sieht komisch aus , ich weiß, aber uneffektiver als Hlousek und Rivic wird er kaum sein. Erste Hälfte den Knappen die Lust am Spiel nehmen, bis die sich denken, das Getrete tun wir uns nicht an, dann kommen Hoffer, später vllt Amri rein und irgendwie kullert dann ein Ding von uns rein, sprich: S04 - FCK 0:1 :schild:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -