Vorbericht: 31. Spieltag - 23. April: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • peinlich peinlich was da zu lesen ist. Wollte wohl mal wissen wie alte die sind, die das schreiben... FAKT ist Höwedes fälltt aus. Sicherlich kein Nachteil für uns....

  • Ein Niveau das ich von den Schalkern gar nicht kenne? Was hat die den geritten?


    Vor Ort finden sicherlich auch "normalos", mit denen man 2 oder 3 Bierchen trinken kann :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Schalke ohne Höwedes gegen Kaiserslautern


    Fußball-Vizemeister Schalke 04 muss im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag auf Benedikt Höwedes verzichten. Der Innenverteidiger zog sich im Training eine Bauchmuskelzerrung zu. Ob Höwedes im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Manchester United am Dienstag wieder mitwirken kann, entscheidet sich Anfang nächster Woche.


    Quelle: http://www.liga1.tv/sport/beit…gegen-kaiserslautern.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ja unser heizer ist ein netter kerl,der uns auch die daumen drückt,wenns nicht grad gegen seinen verein geht


    Danke dirtdevil.


    Ich denke, es gibt ein Unentschieden. Und dann ist der Klassenerhalt für Euch fast sicher. Absteigen werdet ihr eh nicht.

    I hope life is good for you.

  • Warte mal, der steht am Dienstag auf dem Platz. 8|

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dabei sind diese Assis auch noch der Meinung, wir seien die "wandelnden Affronts gegen Gott" :rofl: Ganz großes Kino, der Schalker Block 5.
    Schaut mal: Wieviele Lauterer werden wir denn ertragen müssen ?
    Aber man sollte sich hüten, alle über einen Kamm zu scheren, speziell Leute aus'm Pott. Es gibt auch andere.
    Guckt hier nicht auch mal 'nen Schalker rein? :grins:


    Meine Fresse, ist das ein asoziales Pack...da kommste aus'm Kopfschütteln nicht mehr raus - egal in welchem thread man liest... :autsch:

  • Ihr könnt uns auch ruhig 3 Punkte gebn und Euch Schonen Heizer. Ihr habt ja noch 3 CL Partien und das DFB Pokalendspiel da braucht ihr die Kraft :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...