Vorbericht: 31. Spieltag - 23. April: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Sind wir humorbefreit?

    Frag ich mich ehrlich gesagt in letzter Zeit immer öfter - egal in welchem FCK-Forum ich schreibe...würd mir echt wünschen das nicht jedes Wort das man von sich gibt sofort zu 200% kritisch, trocken und humorlos behandelt wird. Auch ich ärger mich zu tode wenns mal schlecht für unseren Verein läuft aber es ist doch nach wie vor "die schönste NEBENSACHE der Welt" (weiss net wie ichs sons ausdrücken soll als mit dieser blöden Floskel) und so sollten wir es auch behandeln.
    Kollias: Ist nicht spezifisch gegen dich/wegen deinem post gemeint.
    @Alle andere: Macht mich jetzt net gleich nieder weil ihr meint das ich nicht mit genug ernst an die Sache geh oder so - Der post ist nur so ne Anmerkung bzw ein Wunsch von mir am Rande...


    In diesem Sinne --> :bier:

  • Richtig, so schlimm wie diese Saison wars noch nie. Ivo nicht wirklich verletzt, Lakic schießt absichtlich vorbei, Micanski ist eigentlich ein Stürmergott, Amedick wurde unfair behandelt, Kirch spielt immer, der Trainer hat seine Lieblinge... :gaehn:


    Aber der Ticketservice ist ok, zumindest darf man nicht drüber schreiben, da er eh scheisse ist. Ich werde dich nächstes mal fragen, was ich schreiben darf. :troete: :ausflippen: :GriffinsKlo:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ihr könnt uns auch ruhig 3 Punkte gebn und Euch Schonen Heizer. Ihr habt ja noch 3 CL Partien und das DFB Pokalendspiel da braucht ihr die Kraft :)

    Nein Maggo, Kraft will ich nicht. Ich denke, dass trotz allem dann noch Neuer im Tor steht. ;)

    I hope life is good for you.



  • Quelle: fck.de


    Zitat

    Marco Fritz pfeift auf Schalke


    Das Duell der Roten Teufel mit dem FC Schalke 04 pfeift der 33-jährige Marco Fritz aus dem württembergischen Korb. Der hauptberufliche Bankkaufmann ist seit 2006 als DFB-Schiedsrichter aktiv und leitete bisher 22 Zweitligapartien sowie seit 2009 schon 17 Spiele in der Bundesliga. Seine letzten FCK-Spiele fanden in dieser Saison in Dortmund (0:5) und daheim gegen Leverkusen (0:1) statt.


    An den Seitenlinien unterstützen ihn Volker Wezel und Tobias Stieler als Assistenten. Vierter Offizieller in der Veltins-Arena ist Stefan Trautmann.


    Quelle: fck.de



    Quelle: fck.de



    Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stimmt, hoffen wir mal das er in den wichtigen Spielen gegen Pauli Wolfsburg und bremen wieder dabei ist.


    Aber besser er fehlt jetzt noch mal und KUrz geht kein Risioko ein, als das er sich in Schalke verletzt weil er zu früh spielt

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich fürchte, Lauterns Problem ist das Hinspiel 5:0. Denn Schalke brennt auf Wiedergutmachung. Lasst uns mit dem Schlimmsten rechnen (klare Niederlage) und auf das Beste (Auswärtssieg) hoffen. Schalke ist sicherlich daheim keine Macht und durchaus anfällig, wenn hinten lange die Null steht. Ich glaube, uns fällt es momentan leichter, auswärts immer dann gefährlich zu werden, wenn die angreifende Heimmannschaft Räume zum Konterspiel bietet. Leider fehlt unser Schnellster auf der Außenbahn. Na ja, dann muss ein Anderer in die Bresche springen. Tippe mal vorsichtig auf Unentschieden. Dann Heimsieg gegen Pauli - was unendlich schwer werden dürfte - und im letzten Heimspiel gegen Werder retten sich beide endgültig durch ein weiteres Remis - natürlich in beiderseitigem Einverehmen - alte Fan-Freundschaft halt! :D :schild:

  • Die Promillegrenze liegt bei 1,6. Beim Einlass erfolgen intensive Kontrollen.


    Du lieber Himmel - also nahezu sturzbesoffen bitte alle hereinspaziert. Und das wird kontrolliert - oder Kontrolle anderherum: nüchtern kommt keiner herein? :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Find ich super!
    Mit Hoffer im Sturm, 2-Mann-Sturm...
    und Micanski auf der Bank!


    AUF GEHTS!!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)