Taktikbesprechung: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (0:1)

  • Nächste Woche Heimspiel gewinnen dann sind wir durch, scheißegal was passiert! :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gut gekämpft heute! Lakic hat stark gearbeitet.
    Und auch Hlousek hat mir heute ganz gut gefallen, auch wenn er manch eins verstolpert hat. Aber ansonsten doch ordentlicher als das was andere bei uns im Kader auf links machen könnten.

  • Was für ein geiler Moment!


    Ich hätte nicht gedacht, dass wir das über die Zeit retten.


    Nun labert nicht gleich wieder von 40 nötigen Punkten uns so......


    Freut euch doch einfach mal für den Moment! Am Freitag bebt der Betze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich muss sagen, ich fand Jessen heut recht stark. Hatte glaub einen nicht so guten Flankenball vorne, aber hinten auf seiner Seite immer präsent und unangenehm am Mann. Eines seiner besseren Spiele

  • Ich muss sagen, ich fand Jessen heut recht stark. Hatte glaub einen nicht so guten Flankenball vorne, aber hinten auf seiner Seite immer präsent und unangenehm am Mann. Eines seiner besseren Spiele

    100 % Zustimmung. Ich nenn ihn ja immer liebevoll "Clownie" weil er immer so läuft als hätte er Schuhgröße 65. Aber als sein bekennender größter drzeit lebender Kritiker muss ich eingestehen: Das war heute sau stark!

  • Wir haben einen unfassbar wichtigen Sieg eingefahren.
    Da ist es unnötig einzelne Spieler hervorzuheben.


    Heute das das Team gewonnen! :schild:


    Wobei ich euch recht gebe. Jessen scheint ein richtig guter zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Die linke Seite des FCK heute saustark, so stark wie noch nie in der Rückrunde.
    Leider in Hz. 2 (etwas) abgefallen, auch wohl deshalb, weil man sich (zu viel) zurückgezogen
    hatte. Die letzten Minuten wurde es aber wieder besser. Mensch Hl., das Ding kurz vor Ende,
    das wär´s doch gewesen!

  • Du hast Recht aber Wolfsburg spielt erst morgen :^^:


    Noch besser, dann geht denen einen Tag länger die Düse, weil vor ihnen jeder gepunktet hat :thumbup:


    Niemals. Weil ausser uns kaum noch ein Mit-Abstiegsaspirant direkte Duelle gegen andere Kellerkinder hat. Hab eben mal alles durchgetippt, und wenn alles schlecht gegen uns laufen würde, dann brauchst du die vollen 40. Wir sind noch nicht durch!


    Und Wolfsburg wird morgen nicht verlieren. Das wäre zu schön :Juhuu: Falls doch, dann stimmen deine Prozente natürlich :thumbup:


    Selbst wenn Wolfsburg jetzt den Durchmarsch macht (was sie ja in 30 Spielen nicht angedeutet haben, dass sie zu sowas in der Lage sind), dann muss Frankfurt erstmal noch 3 Punkte und Köln 2 auf uns Aufholen in noch 3 ausstehenden Spielen, von denen sie 1 gegeneinander Spielen und sich gegenseitig die Punkte klauen.


    Selbst wenn wir jetzt alles Verlieren würden glaub ich nicht, dass Wolfsburg, Frankfurt und Köln alle drei die 37 Punkte Marke knacken. Einer bleibt mindestens auf der Strecke.

  • köln gewinnt morgen und damit ist die sache gegessen. wolfsburg und pauli werden in den verbleibenden spielen nicht mehr als 4 punkte noch holen. außer der osterhase bringt beiden mannschaften ein wundermittel für die verbleibenden spiele. aber wer glaubt schon an den osterhasen????