Vorbericht: 32. Spieltag - 29. April 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Wir steigen net mehr ab. Dafür müssten wir beide Spiele verlieren und alle Teams unter uns beide Spiele gewinnen. Da aber nächste Woche Frankfurt gegen Köln spielt, ist das unmöglich ;)



    Oder mache ich hier nen Denkfehler? :bier:


    Ja, die anderen haben ja noch 3 Spiele, ändert aber nichts dran, dass wir drin bleiben. Köln muss noch gg Leverkusen, Frankfurt am letzten Spieltag nach Dortmund, für die es dann vllt. noch um die Meisterschaft geht?! Mainz möchte denke ich international spielen, müsste also gg Frankfurt bestehen, um das zu schaffen. Außerdem nehmen sie sich gegenseitig Punkte weg. Stuttgart und Bremen liegen wie Wolfsburg auch noch hinter uns. Notfalls spielen wir zu Hause gegen Bremen unentschieden, könnt dann ja für beide reichen, wenn Bremen nächsten WE Wiedergutmachung leistet.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Hier ist ne Trauerstimmung als hätten wir 5:0 verloren. Was issen ? :grins:

    bei mir nicht -- ich habe mir die Kiste mit der Hopfenkaltschale geholt und feiere -- mit Gesang ohne Weib --- aber immer wieder: 1. Liga -- Lautern ist dabei

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Jetzt können wir uns den restlichen Spieltag morgen entspannt ansehen :schal: :schild:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • bei mir nicht -- ich habe mir die Kiste mit der Hopfenkaltschale geholt und feiere -- mit Gesang ohne Weib --- aber immer wieder: 1. Liga -- Lautern ist dabei

    Wärst du bei mir in Ostfriesland vorbei gekommen...lecker Jever...und ich hätte mitgesungen!!

  • Wärst du bei mir in Ostfriesland vorbei gekommen...lecker Jever...und ich hätte mitgesungen!!

    Hans, wir holen es nach --- demnächst am deich

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Frankfurt kann von miraus nen Punkt holen und trotzdem kann es zum Klassenerhalt reichen. Da Köln nämlich gegen Leverkusen verliert und Frankfurt und Köln noch aufeinandertreffen, können nicht beide gleichzeitig 6 Punkte machen. Und wenn Köln doch noch ein Unentschieden schafft, dann reichts vermutlich trotzdem wegen dem Torverhältnis gegenüber Köln. Wenn weder Frankfurt noch Köln morgen gewinnt, dann sind wir rechnerich auch durch.


    Da passiert ja auch nichts mehr.
    Es ging aber um morgen, dass da bereits alles klar sein kann. Durch das direkte aufeinandertreffen am 33. Spieltag von Köln und Frankfurt, ist das richtig was Du schreibst.


    Die blöden Bremer, die hätten einen Punkt holen sollen.
    Aber egal, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und das wars!

  • Da sauft Ihr ab, Ihr Schlu...

    Solange es mit Jever ist ...... ach Leute wat bin ich froh -- und die Hopfenkaltschale schmeckt ----

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Solange es mit Jever ist ...... ach Leute wat bin ich froh -- und die Hopfenkaltschale schmeckt ----

    Ja, und meiner Kutsche das Kühlwasser, das nicht umgelaufen war. Vllt. war Mach 1 - 780 doch zu viel!? ;)
    Na ja, ist zu verschmerzen, FCK zu 98 % oder mehr oder weniger gerettet, D hat Rußland im Eishockey
    geschlagen, was will man mehr, man ist doch soooo genügsam geworden. :grins: