Vorbericht: 32. Spieltag - 29. April 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Wir haben übrigens von den letzten 7 Spielen 5 gewonnen, dass ist für einen Aufsteiger und Abstiegskanditaten Nummer 1 eine Wahnsinnsbilanz.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So Leit, grad vum Schaffe häämkumme...
    Positiv:
    Gewonnen!
    q.e.d.
    aaaber: nciht zu viel Optimismus, bitteschön! Rechnerisch können wir auch mit 40 Punkten immer noch auf dem Relegationsplatz landen :ironie:


    Negativ: auch die Radkappen haben gewonnen :shit:


    "Willst dich grämen, guckst du Bremen" Manno! :werder:
    Ich mach mer Ebbes mitm doppelte Wodka, kä Luschd in de Keller zu gehe :party:

  • Zitat

    Wir haben übrigens von den letzten 7 Spielen 5 gewonnen, dass ist für
    einen Aufsteiger und Abstiegskanditaten Nummer 1 eine Wahnsinnsbilanz.

    ähnlich wie in der Vorrunde da haben wir auch hintenraus viele Punkte geholt. Es kommt halt auch immer drauf an wie der Spielplan so ist ....jeder muss gegen jeden ran und das ist gut so :thumbup:
    Wir hatten in der Winterpause 21 Punkte und in der Rückrunde scheinen wir die zu bestätigen und dass obwohl zwischendurch hier einige die Geduld und Nerven verloren haben (für mich immer noch nicht nachvollziehbar) als es mal nicht so lief. Wir waren als Abstiegskanditat Nr. 1 auserkohren worden und haben glaube ich die ganze Saison nur 1 mal auf einem Abstiegsplatz gestanden.


    Bin super stolz auf die Jungs und den Trainer. Jetzt morgen noch abwarten wie Frankfurt und Köln spielt und dann können wir eventl, feiern.
    Hoffe das wir uns geziehlt gut verstärken und nächstes Jahr wieder so eine überragend Nichtabstiegssaion leisten :schal:

  • So leicht haben wir diese Saison kein Spiel gewonnen.
    Kein Mannschaftsteil war wirklich stark: Abwehr teilweise Chaoshaufen, Mittelfeld eig. am stärksten, die Stürmer waren kaum da, aber es hat gereicht.
    Wir haben heute mal Kaltschneuzigkeit bewiesen, die Chancen super genutzt und die Punkte dabehalten. Vielleicht macht das auch die Qualität für die erste Liga aus...
    40 Punkte und wir holen noch ein paar mehr...Wir sind durch!

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -





  • Negativ: auch die Radkappen haben gewonnen :shit:

    Du..., mußt Du mich daran erinnern!? ;) Die habe ich auch noch vermißt, als der Abschleppdienst die Karre
    runtergelassen hat. Bei "dem Freundlichen" nicht gerade billig! Was tut/erträgt man nicht alles für den FCK!?
    So, nun hat es wirklich gereicht mit uninteressanten Nachrichten aus dem persönlichen Bereich! Was so ein
    Sieg alles mit einem Menschen veranstalten kann!!!!!

  • Das war die Pflicht, jetzt kommt die Kür!
    Und am Sonntag fahren wir für ne Woche nach Neustadt, ins Land der Drinbleiber :schal:
    Woi un Lewerworschd hole.


    P.S. de Wwwwodka begint zu wirke, isch leg misch liewer hie, adschö...

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • Zitat

    So leicht haben wir diese Saison kein Spiel gewonnen.
    Kein Mannschaftsteil war wirklich stark: Abwehr teilweise Chaoshaufen, Mittelfeld eig. am stärksten, die Stürmer waren kaum da, aber es hat gereicht.
    Wir haben heute mal Kaltschneuzigkeit bewiesen, die Chancen super genutzt und die Punkte dabehalten. Vielleicht macht das auch die Qualität für die erste Liga aus...

    Pardon, so leicht!? M. E. ein sehr glücklicher Sieg! Chancen? Eine Flanke zum 1:0, ein Eckball zum 2:0,
    also unter Chancen verstehe ich etwas anderes. Deinem 2. Satz stimme ich uneingeschränkt zu, ich würde
    ihn noch ergänzen um "Fehlpässe en masse", aber es hat gereicht. Wenn dies, wie viele zuvor geschrieben
    haben, ein "dreckiger" Sieg war, dann stimme ich gerne zu.
    Um nicht zu vergessen, St. Pauli war mind. 1 Klasse stärker, hat nur seine klarsten Chancen nicht genutzt,
    sonst wäre heute die Stimmung eine andere.


  • aaaber: nciht zu viel Optimismus, bitteschön! Rechnerisch können wir auch mit 40 Punkten immer noch auf dem Relegationsplatz landen :ironie:


    Immer diese Pessimisten :ironie: :P



    Negativ: auch die Radkappen haben gewonnen :shit:


    "Willst dich grämen, guckst du Bremen" Manno! :werder:
    Ich mach mer Ebbes mitm doppelte Wodka, kä Luschd in de Keller zu gehe :party:


    Wenn ich meine Wut über die Bremer Leistung rauslassen würde, würde ich der bestehenden Fanfreundschaft nur schaden, deshalb lass ich das :werder:


    @ Number Ten: Ich würde es eher so sehen, St. Pauli war so lala, wir so schlecht wie in den letzten Heimspielen. Nur mit dem erfreulichen Unterschied, dass unsere Chancenauswertung bundesligatauglich war, die von St. Pauli nicht im geringsten, was dann auch die Tabellensituation erklärt. Naja sei es drum, gewonnen ist gewonnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()