Vorbericht: 32. Spieltag - 29. April 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Klasse FCK. Der Klassenerhalt war zu keiner Zeit ernsthaft in Gefahr. Verein und Fans haben in der Saison 2010/2011 zusammengehalten und ein gutes Bild abgegeben . Hoffentlich bleibt das so.


    Ich wünsche euch für die nächste Saison Glück und Erfolg.


    BwG


    Heizer

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt


    wer im Endspurt so blind ist wie wir..... na ja ,dafür sind wir die Nr. 1 in Hamburg :gutgemacht:


    :ironie: freu mich schon auf die Montagsspiele, Hansa Rostock und die vielen anderen die uns nicht mögen (ha ha)


    jetzt genießen wir nochmal die Bayern und die Mainzer


    und evt. sehen wir uns dann 2011/12 im Pokal



    so long


  • Danke.


    Ihr kommt wieder, da bin ich mir sicher. Das habt ihr schon einmal geschafft! Also Kopf nicht hängen lassen.


    Ja, ihr und die Rostocker habt eine sagen wir mal sehr leidenschaftliche Beziehung zueinander, nicht wahr :biggrin:


    Grüße von nebenan :lol: