Schäm dich so einen Murks hier kundzutun.
das mit ivo und sippel,ist doch schon seit längerer zeit in anderen foren ,in der diskussion.
hat mich gewundert,das es so spät erst hier auftaucht
Schäm dich so einen Murks hier kundzutun.
das mit ivo und sippel,ist doch schon seit längerer zeit in anderen foren ,in der diskussion.
das der wechsel im tor nicht nur sportliche gründe hatte,dürfte wohl noch mehr leuten
aufgefallen sein,oder denkt ihr,ein gesunder sippel muss sich über die amateure anbieten.
Natürlich hatte der Wechsel absolut nur sportliche Gründe. Sippel ist nunmal ein Fliegenfänger. Trapp ist ein wesentlich besserer Torhüter. Der einzige Grund warum er so spät erst ins Tor kam, war weil Kurz Sippel sehr lange nochmal ne Chance gegeben hat und weil er nicht wusste ob Trapp den Druck aushält.
Was man alles aus Brasilien so mitbekommt, oder auch nicht.
Natürlich hatte der Wechsel absolut nur sportliche Gründe. Sippel ist nunmal ein Fliegenfänger. Trapp ist ein wesentlich besserer Torhüter. Der einzige Grund warum er so spät erst ins Tor kam, war weil Kurz Sippel sehr lange nochmal ne Chance gegeben hat und weil er nicht wusste ob Trapp den Druck aushält.
ich will dir mal deinen glauben nicht ausreden
Und es ist absoluter Bullshit
Eine Bauchmuskelzerrung dauert nunmal ne gewisse Zeit bei manchem mehr bei manchem weniger. Ich kenne jemanden, der mit sowas 3 Monate nicht trainieren konnte. Dass jemand der 6 Wochen nicht richtig trainiert hat noch nicht soweit sein kann, dass er in den Kader kommt ist auch normal. Wenn er nächste Woche komplett trainiert steht er sicherlich im Kader für die Startelf reichts dann vermutlich aber trotzdem nicht.
Ivo spielt nicht mehr weil er keine Lust mehr hat,auf Grund des verweigerten Wechsels nach Muenchen.
Wenn das stimmen sollte, dann sollte man sofort sein Gehalt einfrieren.
Fände ich schon sehr enttäuschend wenn da was dran sein sollte.
Und es ist absoluter Bullshit
Eine Bauchmuskelzerrung dauert nunmal ne gewisse Zeit bei manchem mehr bei manchem weniger. Ich kenne jemanden, der mit sowas 3 Monate nicht trainieren konnte. Dass jemand der 6 Wochen nicht richtig trainiert hat noch nicht soweit sein kann, dass er in den Kader kommt ist auch normal. Wenn er nächste Woche komplett trainiert steht er sicherlich im Kader für die Startelf reichts dann vermutlich aber trotzdem nicht.
habs ja schon erwähnt
ich lass dir deinen glauben
Manche Leute sind wirklich zu gutgläubig im Bezug auf Fußballprofis...
Ob das alles so stimmt, wie wentzerich geschrieben hat, weiß man nicht, sagt er ja auch selbst. Ohrfeige von Sippel gegen den Trainer halte ich beispielsweise für unwahrscheinlich, denn dann würde er denke ich nichtmals mehr bei den Amateuren eingesetzt werden. Aber die Sache mit Ilicevic ist de facto eine sehr merkwürdige Sache und man kann es weder in die eine, noch in die andere Richtung beweisen - aber es so darstellen, als wäre es völlig unmöglich, ist sehr naiv.
Manche Leute sind wirklich zu gutgläubig im Bezug auf Fußballprofis...
Und manche Leute sind wirklich zu gutgläubig im Bezug auf Verschwörungstheorien, aber dass ist ja momentan Mode.
Dann erklär mir doch mal, was deine Quelle dafür ist, dass die Verletzung/Krankheit von Ilicevic der Wahrheit entspricht? Nach deinen Aussagen kannst du dir da ja 100 prozentig sicher sein.