Vorbericht: 33. Spieltag - 07. Mai 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

• [

Ich habe immer noch den Wunschtraum und die Minimalhoffnung, dass Wolfsburg absteigt. Gladbach traue ich die Rettung - Trotz Effes Querschläger - noch zu, aber Frankfurt wirkt mir zu kraftlos um sich zu retten. Alleine die Fans hätten den Abstieg aber auch verdient

das schreiben sie in anderen Forem auch über unsere Deppen-Fans....

• Unabhängig von der Gedstrafe die Laki von Kuntz wegen dem VW-Foto aufgebrummt wurde,kann sich Laki am Samstag vollends rehabilitieren.
    Mein Respekt wird ihm dann sicher sein.
    Schieß die Wölfe ab ! :hammer:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• So Leute, der halbe Urlaub in Neustadt (a.d. Weinstraße natürlich) ist leider schon um.
    Ich hoffe und wünsche mir sehnlichst (vor allem wg. diesem Drecksack von Stadionsprecher): Sieg!
    Ich wäre aber auch schon zufrieden mit: einem Punkt.
    Ich befürchte leider (diesmal pessimistisch :crying: :( eine Niederlage.
    Egal wie, ich bin überzeugt, dass wir endgültig gerettet sind. Es gibt zwar rein rechnerisch noch die Möglichkeit, dass wir in die Relegation müssen, aber genau so gut kann uns auch der Himmel auf den Kopf fallen.

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Es werden laut fck.de ca. 5.000 Lautrer in Wolfsburg erwartet.

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Ich hoffe und wünsche mir sehnlichst (vor allem wg. diesem Drecksack von Stadionsprecher): Sieg!

Yep,
    war bei dem Elend dabei,wenn ich mich richtig erinnere hat er in HZ-Pause gesagt:
    "...aufgehts,gegen diese Schießbudenfiguren..."
    :nana:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• 30000 Plätze haben die doch in Wolfsburg..., 10% davon stehen den Gästen zur Verfügung.
    Heißt wir haben 2000 Karten mehr als uns eigentlich zur verfügung stehen, ergo haben 2000 Lautrer zusätzlich dirket beim VFL Karten bestellt.

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• "Der Süd-Westbereich der VOLKSWAGEN ARENA (Unterrang Blöcke 29, 33 und 35) markiert grundsätzlich den Gästefanbereich. Jedoch ist eine variable Erweiterung des Gästefanbereichs im Oberrang (Blöcke 32 – 36) je nach Bedarf des Gastvereins bla bla bla"

die Karten sind wohl in Block 32. Also nicht im "grundsätzlichen Gästebereich" ob die nun überhaupt beim FCK waren - ich weiss es nicht. Würde mich extremst wundern wenn Karten zurückgeschickt wurden.