Jan Moravek zu 1899 Hoffenheim? (footballpress.net)

  • Was machen sie dann mit Sigurdsson, Salihovic, Firminho etc?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ist die Quelle seriös? Wundert micht etwas das man aus der deutschen Presse nichts hört. trotz eines möglichen Wechsels in der Bundesliga?

  • Was machen sie dann mit Sigurdsson, Salihovic, Firminho etc?

    Sigurdsson ist spielerisch gesehen ne ziemlich Nulpe (nur seine Freistöße sind genial), Firmino ist noch nicht reif genug und Salihovic will gehen...


    Aber ich glaube trotzdem, dass Hoffenheim jemanden sucht, der als Spielmacher eine sichererer Investition als Moravek ist

  • Alle nach Hoffenheim`Wohl nur wegen der Kohle. Ich hoffe Jan ist schlauer.


    Das stimmt so nicht!
    In Hoffenheim gibt es insgesamt halt einfach sehr gute Bedingungen für die Spieler. Das fängt natürlich beim Gehalt an, geht aber noch weiter.

  • Und so gut zahlt Hoffenheim nicht mehr/will nicht mehr zahlen. Das Märchen das dort Geld auf Bäumen wächst ist nicht mehr aktuell.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hoffenheim ist so ein großer Traditionsverein mit langjährig gewachsenen Strukturen, vielen treuen Fans und Titeln, einem hervorragendem Umfeld, klar das da jeder hin will. :ironie:


    Ganz ehrlich, bevor ich Bundesligaspieler wäre und vom FCK zu Hoffenheim ginge (was bei mir nie passieren würde) würde ich dafür natürlich nur eines verlangen: Viel Kohle. Was hat diese Retortenerscheinung ausser eine schnell aufgeblasene Gummi Bundesligapuppe die schneller wieder zusammenfahren wird wie man schauen kann. Hopp zieht sich ja zurück was ich verstehen kann. Und dann wird dieses moderne Geschwür von ehrlichem Profisport endlich wieder verschwinden. Nein ich bin nicht neidisch wie man mir das schon angesagt hat. Wie kann ich auf nen durch Millionen gepuschten Dorfackerclub neidisch sein. Da kann ich mich gleich in eine Reihe mit den Millionärssöhnchen und Emporkömmlingen stellen und bei Null Stimmung meinen Sekt und meine Häppchen genießen und mein "Investment" feiern. Ich bin scheinbar der einzige dem dabei kotzübel wird.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()