ZitatDie Fußballmannschaft spielt seit der Saison 2008/09 wieder in der Süper Lig. Der Verein verschaffte sich in den 1970er Jahren Respekt durch sportliche Erfolge und galt lange Zeit der Angstgegner der drei großen Istanbuler Vereine Galatasaray, Fenerbahçe und Beşiktaş. Ebenfalls ist Eskişehirspor für seine euphorischen Fans bekannt, die von „Amigo Orhan“ angeführt wurden. Die Mannschaft trägt den Spitznamen Kırmızı Şimşekler, die roten Blitze.
Halil Altintop zurück zum FCK?
-
-
Halil komm zurück zum , schiesse Tore, werde zu einer Legende und auch in 20 Jahren sagen die Fans dann zu deinem Namen --
Jo..den Halil könnte ich mir auch wieder gut in unserer Mannschaft vorstellen!
-
Halil spielte die letzte Saison einfach unterirdisch. Ich sehe keinen Grund ihn zu verpflichten, auch wenn bei uns "sein Jahr" im deutschen Profifussball hatte. Sorgen bereitet mit seine Freundin, die kommt ja bekannterweise aus Lautern, die würde sich sicherlich freuen
-
Altintop kommt nicht nach lautern.
1. zu teuer er wird nicht so große abstriche beim gehalt machen damit wir ihn bezahlen könnten.
2. schauen sich k&k nach jungen steigerungs fähigen spielern um die uns gleich helfen könnten als lakic ersatz -
2. schauen sich k&k nach jungen steigerungs fähigen spielern um die uns gleich helfen könnten als lakic ersatzwiderspricht sich das nicht?!
-
nein überhaupt nicht wilst doch net sagen das altintop jung ist und uns weiter bringt für das gehalt was er kosten wird
-
es widerspricht sich aber, wenn du von jungen, steigerungsfähigen Spielern sprichtst (also mehr oder minder Talente), die uns gleich weiterhelfen. Bei jungen Spielern ist es i.d.R. so, dass sie aufgebaut werden müssen, also gezielt herangeführt werden.
-
Er meint ein Talent dass jetzt schon so gut ist und uns helfen kann...
-
leute ich meinte damit junge gestandene spieler so um die 23 bis 25 die schon was gezeigt haben aber noch steigerungs potenzial haben.
was altintop nicht mehr hat und ihn seiner jetzigen form würde er uns net gleich helfen können als lakic nachfölger ,amm weiß net mal ob er nochmal auf seine alte form zurück kommt ,
deswegen halte ich von dem transfer nix er zeigte seit jahren keine leistung mehr und zu teuer im gehalt . -
Mh, die kosten aber 6 Mio. € + !!
Die wünscht sich wohl jeder Verein...