Halil Altintop zurück zum FCK?

• net immer dewitt ilisevic waren auch junge leute die vorher auch gespielt haben bei anderen vereinen gezeigt das sie spielen konnten micanski hat auch ihn früheren spielen der liga gezeigt was er kann.
    sie waren ihn ihren liegen stammspieler ihn ihren vereinen .

wir müssen mit dem kleinen geld das wir machen das beste machen.

• Ilicevic war in Bochum schon gut dabei und hat sich in Fürth zum Stammspieler gemausert, ehe er bei uns war. de Wit kam als Stammspieler aus Osnabrück (Leverkusen) und hatte dort ebenfalls seine Leistungsfähigkeit bewiesen. Das mögen dann zwar noch Talente sein, aber sie haben es bereits über einen längeren Zeitraum angedeutet oder nachhaltig bewiesen. Deine Talente, die uns sofort weiterhelfen, gibts nicht wie Sand am Meer und erst recht nicht zu einem für den FCK vernünftigen Preis.

• Zitat

aber sie haben es bereits über einen längeren Zeitraum angedeutet oder nachhaltig bewiesen.

SIE ?! ?(
    Ich glaube, daß de Wit erstmal, nach seiner Verletzung, aus dem "Quark" kommen muß. Überzeugend waren seine Vorstellungen noch nicht !
    Ich rechne die nächste Saison fest mit ihm als Stammkraft, ansonsten...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sie = Mehrzahl

Beide Spieler kamen als Stammspieler von ihrem abgebenden Verein. Das de Wit auf Grund seiner Verletzung hier nur schwer in Tritt kommt, ist dabei nicht verwunderlich und war, so denke ich, eingeplant.

• Schön, dass ich dich erheitern konnte. Ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass man bei der Verpflichtung von de Wit durchaus damit gerechnet hat, dass er wohl ne ganze Saison braucht, bis er soweit ist, dass er dem Team helfen kann. Bei seinen Einsätzen gegen Ende der Runde hat man m.E. auch gesehen, dass er seinen Platz im Team finden kann.

• Seh ich eigentlich wie Canelon! De Wit hat in jungen Jahren schon bewiesen das er ein großer Bestandteil in einer Mannschaft sein kann (Osnabrück). Diese Verletzungen haben ihn aber immer wieder zurückgeworfen. Jedoch bin ich mir sicher, dass man auf ihn baut. Solche Spieler braucht der 1. FC Kaiserslautern!

• Vorrausgesetz die Spekulationen stimmen, meine Meinung:

Ich persönlich würde klar für Altintop stimmen.
    Altintop ist ein Bekannter des FCK, hat bis zur letzten Minute alles gegeben.

Shechter kenn kein Mensch. Kann, muss aber kein Treffer werden.
    Bei soviel Bohei um einen Spieler, gehts eh meistens in die Hose.

Bei Bancé währe mir das Risiko (Menschlich und Körperlich) einfach zu gross.

Alles schwer zu sagen. Kommt Bance und macht in der Hinrunde 15 Tore, ist er der Held.
    Kommt Altintop und spielt so wie bei der Eintracht, sagen alle, das hab ich schon vorher gewusst.
    Kommt Shechter und schlägt nicht ein, heisst es, soviel Wirbel und dann das.

Stefan Kuntz wird das schon richtig machen, aber einfach hat er es nicht.

• Zitat

Der türkische Nationalstürmer Halil Altintop wechselt vom Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt zum türkischen Erstligisten Trabzonspor. Der 28-Jährige unterschrieb beim Team von Trainer Senol Günes einen Vertrag bis Ende Juni 2014.

"Wir sind fest davon überzeugt, dass Halil bei uns einen guten Neuanfang machen und sehr schnell wieder in seiner Karriere aufsteigen wird. Halil ist eine Bereicherung für unser Team. Der Wechsel ist für uns sehr wichtig", sagte Günes.

ran

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Puhhhhhhh, dann bitte closen, sonst krieg ich imme wieder nen Schreck wenn ich neues zu diesem Fred sehe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...