Schade aber alles gute dort Halil
Halil Altintop zurück zum FCK?
-
-
ja ist der Fred denn nicht totzukriegen - das Thema ist doch nun wirklich endgültig durch!
-
Meine Fresse, jetzt wollte ich auch mal mit Insiderwissen angeben, da ich gehört habe, dass er sicher zu uns kommt. Ich hätte das gut gefunden. Zweiter Name den ich gehört habe ist Ben-Hatira vom HSV.
-
lol
Ich hab von Shechter gehört, aber der sei noch nicht sicher. -
Schreibt nicht hier jemand, dass Halil im Stafdion am Samstag war.
Aber laut TM spielt er doch bei Trabzonspor in der Süperlüg.
Trabzonspor
Trabzonspor -
Die Liga scheint noch nicht begonnen zu haben. Vielleicht ist er ja in Deutschland zu einem Kurzurlaub und hat sich das Spiel einfach nur deswegen angeschaut. Soll auch Fußballer geben die sich mal Spiele anderer Mannschaften anschauen ohne einen Hintergrund.
-
Es sitzen auch öfters arbeitslose Trainer in den Stadien, und....
-
Wobei man Altintop jetzt auch schon 2x beim Training gesehen hat, bevor jetzt wieder Frafgen kommen , natürlich als Besucher des Trainings...........wer weiß vllt. tut sich da was.
-
also soweit ich weiß ist ein Vereinswechsel in einem Transferfenster von A-B und B-C nicht erlaubt
Wie es mit einer Leihe aussieht keine Ahnung ob das erlaubt ist - denke aber schon weil es ja auch Fälle gibt wo Vereine Spieler kaufen und gleich wieder verleihen .... -
Der Gute ist gerade einmal seit Juni in der Türkei ....
Übrigens, gestern, am späten Nachmittag, so gegen 16:47 Uhr oder ein wenig später, da stand auf dem Besucherparkplatz, auf dem Betze, so ein Ferrarie ..... ob denn der Hofer .... oder doch ne Ausleihe, wenn schon kein Kauf ... oder ganz anders ....