Taktikbesprechung: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Wiedereinmal Oliver Kirch der schlechteste Mann auf dem Feld...wann sieht das mal das Trainerteam, es is zwar gut gegangen, aber ich habe jedesmal bauchweh wenn er den ball hat oder in der nähe desselben ist....

    stimmt,ab mitte der 2.hz hat er sich aber gesteigert und auch ein paar brauchbare aktionen gehabt


    ich könnt immer nur lachen,wenn er den ball an linie außen vorbei legt und seine schnelligkeit
    ausspielen will.

  • Als ich viele Einträge der ersten Seiten gelesen habe, dachte ich erst, ich bin im falschen Thread :gaehn: :nerd: Na ja...aber jetzt zum Wesentlichen:


    vor einigen Monaten ging ich felsenfest davon aus, dass wir bis zur letzten Sekunde zittern müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Umso mehr freut mich die grandiose Punkteausbeutung der letzten Wochen. Vier Auswärtssiege in Folge, nicht schlecht :schild:
    Das ist das Ergebnis toller Arbeit von allen Verantwortlichen, den Trainern und den Spielern - ich sach mal so: scheiss die Wand an, war das geil :respekt: 43 Punkte, eine relaitiv ruhige Saison verglichen mit den Konkurrenten und so ganz untypisch für den FCK, der gescholtene "Hütchenspieler" tritt allen mächtig in den Allerwertesten :keks: So is schee...Jetzt kann die Kaderplanung voran getrieben werden, denn der frühe Vogel fängt den Wurm :weiseropa:


    Trotz aller Freude, bin ich dafür, dass der komplette Spieltag anulliert und wiederholt wird, weil ich verpeilt habe zu tippen :D



    viele Grüße,
    Saza

    sàwàddee kráb

  • Vielleicht können wir unsere Bonuspunkte mit in die nächste Runde nehmen. Und vor allem mal eine Heimstärke ausbauen. Mit dieser im Rücken hätten wir fast international spielen können. Ich gehe leider davon aus, dass die Wolfsburger es packen, aber nur weil die Frankfurter sich selber zerfleischen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielleicht können wir unsere Bonuspunkte mit in die nächste Runde nehmen

    man braucht sich nur vorzustellen,wir hätten unsere beiden spiele gegen mainz
    gewonnen.war ja im bereich des möglichen


    dann hätten wir beide 49 punkte und es ging am letzten spieltag um europa

  • Wiedereinmal Oliver Kirch der schlechteste Mann auf dem Feld...wann sieht das mal das Trainerteam, es is zwar gut gegangen, aber ich habe jedesmal bauchweh wenn er den ball hat oder in der nähe desselben ist....


    Würde ich nicht ganz so sagen. Im Vergleich zum Rest der Saison fand ich Kirchs Leistung gar nicht mal so schlecht.


    Walch fande ich hingegen katastrophal, wobei viel gesehen hat man ihn nun nicht, aber auch die gesamte Saison war er ebenso mies wie Kirch.


    Mit Ausnahme von Ilicevic rechts offensiv war Dick in der RV noch der einzige, der mehr oder weniger Fussball spielen kann, ansonsten war die rechte Seite ne ziemliche Lachnummer. Sorry, das so sagen zu müssen. :Idee1:


    Wen haben wir schon alles auf der rechten "offensiven" Seite gesehen diese Saison, überzeugt hat mich außer Ilicevic keiner. Wir brauchen für die neue Saison min. eine Alternative zu Ilicevic und eine in der RV zu Dick.

    3 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Sahan kommt ja...der kann auf den Außen spielen....vielleicht schaffen es Rivic und Amri ja in der zweiten Saison, ihr ohne Zweifel vorhandenes Potential abzurufen.
    Wenn Illicevic wechselt und Kuntz keinen vernünftigen Neuzugang für rechts präsentiert sehe ich schwarz für uns. In den letzten Wochen ist es trotz des Fehelsn von Ivo zwar gut gelaufen, aber ich sehe nicht, dass sowas eine ganze Saison lang gut gehen wird.....


    Wir brauchen Ivos Qualität.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es gibt aber auch Leute die nicht verstehen wollen was ich mit meiner Kritik gemeint habe!
    Ich freue mich genauso wie alle anderen dass wir den Klassenerhalt geschafft haben, aber
    der Spieler Lakic wird deswegen nicht von mir in den Olymp gehoben!


    Natürlich waren seine Tore wichtig, aber verzeihst du deiner Frau nur weil sie
    gut kochen kann, dass sie dich mit einem anderen Mann vorführt? :ironie:


    Die Scheidung stand doch schon fest..u. die Initiative kam doch vom dem anderen Mann..
    bleed geloffe halt.
    Mit dem Patrick Ochs wars doch genauso...

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief


  • Die Scheidung stand doch schon fest..u. die Initiative kam doch vom dem anderen Mann..
    bleed geloffe halt.
    Mit dem Patrick Ochs wars doch genauso...

    So erzählt man das :feilschen: und ja..blöd gelaufen! Den Ochs habe ich aber nicht mit nem Trikot von WOB gesehen..oder habe ich da etwas verpasst? :gruebel: