Image-Ranking

  • ich denke du bist der einzige,der die sinnhaftigkeit dieses rankings verstanden hat


    Das spräche wohl nicht für mich....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Nach dem Motto:
    "Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast !" :troete:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • :rofl:


    16. Mönchengladbach
    ...
    18. 1. FC Kaiserslautern


    Gladbach und Lautern, zwei Traditionsvereine die Bundesweit viel Ansicht und Sympathie geniesen stehen ganz unten? Klare Tendenz: Die Macher dieser "Studie" sollten weniger :party:


    ...
    ...
    16. Holger Stanislawski (St. Pauli)


    Ich kenne NIEMANDEN der ihn nicht mag und trotzdem findet er sich auf Platz 16? Vermutlich war nach der Vereinsstudie der :party: leer und man stieg um auf :smoke:


    Die Studie hat absolut nichts mit der Realität zu tun...


    Nachtrag: lt. sportal.de liegen wir in der Beliebtheitsskala der beliebtesten Clubs in Deutschland auf Rang 10! Der Unterschied zur anderen Studie: Es wird mit Zahlen, mit FAKTEN gearbeitet:


    KLICK

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Im Rammstein-Forum, also DEM Fußball-Fachforum schlechthin, rangiert der FCK beim Spiel "beliebtester Bundesligaverein" im Mom. auf Platz 2, nur 12 Punkte hinterm BVB. Das ist doch mal ein Resultat, da können sämtliche andere Rankings nur dagegen abstinken. :pupsen:


    (Ok, das außer mir kaum jemand Punkte an den FCK erteilt, erwähne ich jetzt nicht...)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Dann stelle mal den Link rein. Da pimpen wir das Ergebnis.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht