Vorbericht: 34. Spieltag - 14. Mai 2011: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

  • Na also, Lakic trifft im letzten Spiel für den FCK. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Zwischenergebnisse in der Bundesliga:


    1.FC Kaiserslautern - Werder Bremen 3:1
    SC Freiburg - Bayer Leverkusen 0:1
    Bayern München - VfB Stuttgart 1:1
    1. FC Köln - Schalke 04 1:0
    1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 0:0
    FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 0:1
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 0:0
    Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 0:1
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:1


    Grad das 3:1 durch Frings.
    Wolfsburg aktuell auf einem Relegationsplatz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Alter, wäre das geil: Wolfsburg geht runter. Das wäre fantastisch!!! Das wäre ein Feiertag in meinen Augen. Ich könnts net fassen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Das wär mein perfekter Tag. Alle Ergenisse von der Tendenz her bleiben genau so wie jetzt. Und Frankfurt schießt in der 95. Minute das 0:1 zur Relegation :arbeit:

    Joa dann koennten die Frankfurter Fans gerade mit den Dortmunder fans einen drauf machen... :bier: Nicht dass die Frankfurter Freaks noch die Meisterschaftsfeier zertruemmern :karte: