Vorbericht: 34. Spieltag - 14. Mai 2011: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

  • Am liebsten wäre mir ein Sieg. Hab in dieser Saison noch kein Heimspiel-Sieg live im Stadion miterlebt (ausgenommen der unwichtige Sieg gegen Inter). Könnte mir aber schon vorstellen, dass Ihr das Ding macht. Hab ja echt gut gepunktet in letzter Zeit. Wäre schon ok. Wie gesagt: viele Tore wären schön! Außerdem spricht unser Lazarett für den FCK: Merte, Silvestre, Boro, Hund, Wagner (fraglich). Aber unser Skandalstürmer darf ja vielleicht wieder ran. Also Oberrang: Auf Torschüsse gefasst machen ;). Den komischen Club aus der verbotenen Stadt holen wir eh nicht mehr ein. Dafür ist unser Torverhältnis zu schlecht. Gehe mit Euch d'accord, dass VW Golfsburg direkt runtergehen soll und Gladbach sich retten soll.
    So Kiste Bier ist gekauft, SVW-FCK-Freundschaftsschal rausgelegt. Von mir aus kann es bald losgehen.

  • Irgendwie glaube ich an ein Unentschieden.
    Brennt bei beiden Vereinen nichts mehr an.
    Man kann locker flockig die Saison abschließen und den Klassenerhalt feiern. :jubel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Da ich wegen einer Party nicht dabei sein kann, wird Lautern siegen ;) Ist doch immer so. Aber wir schauen in einem großen Zelt in meinem Garten auf einem 46" Plasma zu, wie Golfsburg absteigt und wir den 7. Platz erreichen :schal:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Ist doch Frauen-WM. :pinch:


    das macht's nicht besser.. :crying:
    Badesalz würde sagen "Die Entweihung des Tempels"
    (http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Doch auch in anderen Mannschaftsteilen hat Werder Patienten zu beklagen. Per Mertesacker wurde am Dienstag wegen Fersenproblemen behandelt. Für Aaron Hunt (Rückenprobleme) und Tim Borowski (Knieverletzung) war an das Mannschaftraining ebenfalls nicht zu denken. Auch Mikael Silvestre musste mit Adduktorenproblemen passen. Er wird im letzten Saisonspiel nicht zur Verfügung stehen.


    Werder Bremen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ICh finde, wir sollten das Spiel sehr Ernst nehmen. Wir können noch unter die ersten 9 kommen, also in die obere Tabellenhälfte. Das wäre ein toller Erfolg und es würde in der Fernsehtabelle einen Unterschied machen. Bremen wird außerdem stark ersatzgeschwächt kommen, also sollten wir von der ersten Minute an Druck machen:


    http://www.kicker.de/news/fuss…r-stellt-jensen-frei.html

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Eines ist beim Spiel :schild: : :werder: sicher--- es wird eine Fußballparty unter FREUNDEN. Beide sind durch und beide müssen sich auch keine Sorgen machen, durch eine Niederlage jemand zu bevorteilen oder zu benachteilen. Endlich ein Spiel das auf Tore ausgelegt werden kann und wohl ALLE im Stadion mitreisen wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Hab nichts gegen die Werderaner, im Gegenteil!
    Meine Hitliste:
    1. 1. FCK
    dann kommt lange nichts....
    2. 1860 München
    3. Werder Bremen
    .........................
    ........................
    und zum guten Schluss.
    Leverkusen
    Wolfsburg
    Hoffenheim