Vorbericht: 34. Spieltag - 14. Mai 2011: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

  • Klarer Heimsieg =)!


    ich mache mir mehr gedanken über die anderen Spiele.


    Am besten wäre es dass Gladbach gewinnt, ebenso frankfurt, Golfasburg vereliert und alle sind glücklich wenn ann frankfurt noch in der Relegation absteigt. :D....


    Nur das "Risiko"einzugehen für Frankfurt zu sein und Gladbach dann doch noch abstiegt ist blöd....

  • Denke mal bei uns werden einige spielen die die Saison nicht so zum Einsatz gekommen sind, obwohl es aufgrund der Endplatzierung schon wichtig wäre dieses Spiel wenigstens nicht zu verlieren. Wie es am Samstag ausgeht ist mir egal, da unser großes Ziel schon erreicht ist. Habe mal auf ein Unentschieden getippt.


    :werder: :bier: :schild:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n... *sing*


    Ich freu mich voll auf Samstag...war schon lang net mehr im Stadion...


    Mein Tip: 3:1 :schild: und jede menge Party!

  • Ich habs schonmal an anderer Stelle geschrieben. Auf Platz 14 können wir nichtmehr rutschen. Schlechtestmögliche Platzierung die wir noch erreichen können ist 13. Da Köln gegen Schalke spielt.


    Stimmt natürlich, hatte das Köln-Spiel nicht auf dem Schirm, bzw. wusste nicht gegen wen die spielen.

  • hellskitchen,
    mir gehts wie dir!
    Jetzt beginnt die schreckliche, die fußballlose Zeit!
    Und das 3 Monate!
    Wie soll ich das überstehen!
    Da ändert der schönste Urlaub nichts daran!

  • Lautern gewinnt und wird den 7. Platz in der Endtabelle belegen. :schild:

  • Jetzt beginnt die schreckliche, die fußballlose Zeit!
    Und das 3 Monate!
    Wie soll ich das überstehen!


    Ist doch Frauen-WM. :pinch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • In zwei Monaten fängt doch die 2.Liga schon wieder an, die wird nächste Saison sehr attraktiv, damit kann man die zwei Wochen bis zum Pokal locker überbrücken. Und die zwei Monate ohne Fußball wird man dank Trikotdiskussion, Verletzungen (natürlich nur gespielt, Gründe können variieren), Einstellungen und Entlassungen von Offiziellen, Testspielniederlagen gegen Zutzelhausen, Verpflichtungen von Spielern, die man nun wirklich nicht braucht und irgendwelchen Ultra/Pyro-Diskussionen auch gut rumkriegen.