Vorbericht: 34. Spieltag - 14. Mai 2011: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

  • Bin am Samstag auf der Familien-BVB-Meisterfeier :flow: (Hintergründe habe ich ja bereits erwähnt) eingeladen und werde "nur" die Konferenz sehen.


    Ein Sieg sollte drin sein, da wir unsere "Heimstärke" ausspielen und die Bremer keinen Bock mehr haben. Dass sie stark ersatzgeschwächt auflaufen, kann, muss aber kein Vorteil sein.


    Hauptsache jede Menge Tore. Wie gesagt, ein 5:5 wäre geil :biggrin:

  • Dass Dick und IVo nicht dabeisein werden war absehbar und war letzte Woche auch kein Hindernis. Aber im Mittelfeld dürften die Ausfälle Hlouseks und Moraveks den Amris, Rivics und de Wits ne Chance eröffnen. Oder Fuchs kriegt sein Abschiedsspiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei Hlousek hatte ich schon Befürchtungen nachdem er im letzten Spiel ausgewechselt wurde. Ist aber wohl nur eine Ermüdung des Muskels genau wie bei Moravek die ja beide für ihr Alter enorm belastet wurden in der Rückrunde. Ich denke wenn es noch um was gehen würde, dann hätte man sie Spielen lassen, jetzt schont man sie lieber um kein Risiko einzugehen. Zumal beide soweit ich weiss die U21 EM im sommer noch spielen werden. Und deshalb nochmal ne hohe Belastung auf sie zukommt. Ivo ist wohl nach der langen Pause noch nicht fit genug für den Kader und Dick hätte man wohl auch nur reingezwungen wenn es noch um was gehen würde. Hoffentlich kann die zweite Reihe jetzt mal zeigen was sie kann. Bremen gehts ja noch schlechter was die verletzten angeht.

  • Mit unseren Amateuren ist das so eine Sache. Die müssen am Sa. gewinnen um ihre Minimalchance für den Klassenerhalt zu wahren. Da werden wir nicht viele Spieler abgreifen können. Scheint so als kämen wir nicht um unseren hochnäsig wie lustlosen Österreicher und um Denni Avdic drum herum.

  • Mit unseren Amateuren ist das so eine Sache. Die müssen am Sa. gewinnen um ihre Minimalchance für den Klassenerhalt zu wahren. Da werden wir nicht viele Spieler abgreifen können. Scheint so als kämen wir nicht um unseren hochnäsig wie lustlosen Österreicher und um Denni Avdic drum herum.


    das verstehe ich nicht: die stehen mit 52 punkten auf dem 5. platz und haben 25 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz! bitte um aufklärung.
    danke

  • es sind die amateure von bremen gemeint. die stehen auf einem abstiegsplatz, haben aber noch chancen auf den verbleib in der 3. liga.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!