Vorbericht: 34. Spieltag - 14. Mai 2011: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

  • Und gewinnen hoffentlich gegen Wehen-Wiesbaden :)


    Ansonsten erwarte ich da bei all den Verletzten auf beiden Seiten ein Sommerkick ohne funktionierende Passwege. Links darf bestimmt Amri ran, Tiffert dann auf seiner Spezialposition rechts außen ( :rolleyes: ). Oder halt die Variante Amri/Walch auf außen. Zum Glück gehts um nichts mehr, sonst würde ich mir jetzt schon Sorgen machen...

  • Zitat

    Wie erwartet fehlen Thomas Schaaf beim FCK Abwehrspieler Per Mertesacker (Fersenprobleme) und Stürmer Sandro Wagner (Sprunggelenksverletzung). Dafür kehrt der gegen Borussia Dortmund suspendierte Marko Arnautovic in das am Freitag nominierte Aufgebot zurück. Wegen der personellen Misere dürfte der Angreifer auch von Beginn an stürmen. Den Hanseaten fehlt unter anderem auch Torjäger Claudio Pizarro wegen eines Muskelfaserrisses.


    Eurosport

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Folgende 15 Spieler nimmt der Werder-Coach mit zum Spiel in die Pfalz: Wiese, Fritz, Pasanen, Frings, Bargfrede, Avdic, Marin, Wesley, Mielitz, Schmidt, Trinks, Stevanovic, Hunt, Testroet, Arnautovic.



    Also wenn wir gegen Schalke gegen eine B-Elf gespielt haben ist das wohl eine D-Elf. Obwohl wir nachdem wir auch ein paar Spieler aus Sicherheitsgründen schonen werden auch nur mit ner B-Elf antreten werden.


    Ich vermute, dass Werder wohl mit folgender Aufstellung spielen wird


    Wiese
    Fritz-Pasanen-Schmid-Wesley
    Marin-Frings-Bargfrede-Hunt
    Avidic-Arnautovic


    Bank: Mielitz(Torwart), Trinks(Jugendspieler fürs Mittelfeld), Testroet(Stürmer aus der zweiten der laut Transfermarkt noch als verletzt gilt), Stevanovic (alternative fürs Mittelfeld)


    Vorallem in der Abwehr haben die Werderaner enorm Probleme. Sollte sich einer verletzten können sie nichtmal einen Abwehrmann einwechseln.

  • Vorallem in der Abwehr haben die Werderaner enorm Probleme. Sollte sich einer verletzten können sie nichtmal einen Abwehrmann einwechseln.


    Dann wird der Libero eben wieder ausgekramt ... :Juhuu:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Auf geht´s zum feiern :jubel:
    Seit gestern kein Eintrag mehr hier, da musste ich einfach was schreiben.
    Wünsche allen einen schönen Tag zum Abschluß einer supertollen Saison.


    Und heute geht es noch um was, nämlich 700.000 Euronen....
    Also ich habe nichts dagegen wenn heute "Ersatzspieler" zum verdienten Einsatz kommen trotzdem bitte nicht alles zu lässig nehmen!
    Das Einzige was den Nachmittag heute trübt, ist dass es danach lange vorbei ist mit Fußball. :crying:

  • Krass.


    Zitat

    Mit großer Überraschung liest sich die Aufstellung der Niedersachsen: Superstar Diego fehlt dort heute! Der Brasilianer war im Vorfeld der Partie nicht damit zufrieden, zunächst nur einen Bankplatz zu besetzen.Daraufhin reagierte Felix Magath mit voller Härte und strich den Brasilianer aus dem heutigen Kader.


    Aufstellung:


    Trapp - Kirch , Abel , Rodnei , Jessen - Petsos - Tiffert , De Wit - Nemec - Lakic , Hoffer


    2 Stürmer finde ich gut. Hoffe auf einige Tore heute von unserer Seite aus. :arbeit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.