Vorbericht: 34. Spieltag - 14. Mai 2011: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

  • So, genug geärgert über die anderen Mannschaft...


    Der FCK beendet die Saison auf Platz 7 in der Tabelle, das ist sensationell! :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zwischenzeitlich war Wolfsburg direkt abgestiegen und ich hatte gehofft. Frankfurt und Wolfsburg gemeinsam runtergehen zu sehen aber letztendlich isses mir egal. Wichtig ist unser 7. Platz der bringt uns den ein oder anderen Euro mehr. Und Wolfsburg hat mit dem Sieg auch dazu beigetragen, das wir einen Platz weiter oben stehen.

  • Ganz untergegangen ist auch dass Kurz sogar noch Schulz und Fuchs gebracht hat... Fuchs sogar fast die ganze 2. haelfte... Das ist groesse... besonders wenn man weiss es noch um cents geht..

  • 7ter Platz, Wahnsinn :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das geilste heute ist ,das frankfurt runter geht inne 2.liga.................


    dresden jetzt noch aufsteigen...... dann gibts mal richtig auf die fresse!!!!!!!!!!


    drecks pack


    wie haben wir heut eigendlich gespielt??? weiß das wer???

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

    Einmal editiert, zuletzt von betze-power ()