Ivo Ilicevic zu Schalke 04? (Spox.com)

  • Hier geht es doch ums Geld verdienen !
    Ähnliche Dreiecks-Geschichte wie Neuer, S04 und der FCB !
    Schnell verkaufen und "Kohle" machen, bevor der Vertrag ausläuft !!! :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Eifelteufel:


    Das stimmt schon, aber verscherbeln müssen wir ihn auch nicht. Einige User hier können ihn ja garnicht schnell genug loswerden. Er hat für uns nen gewissen Wert wenn er im Kader bleibt, dieser muss Kompensiert werden sonst lassen wir lieber den Vertrag auslaufen. Auch mit schwankender Form und verletzungsanfälligkeit brauch hier keiner zu kommen. es stimmt, dass er letztes Jahr in der Rückrunde etwas eingebrochenist, diese Saison hat er sich aber meiner Meinung nach stabilisiert und noch enom gesteigert. Und die Verletzungen sind keine typischen Verletzungen von einem Spieler, den man als verletzungsanfällig bezeichnet. Das sind spieler wie ein Robben, dem immer wieder die Muskeln reissen oder ein Abel oder de Wit denen immer wieder die Bänder reissen. Was hatte den Ivo? Eine Bänderdehnung im Knie und ne Bauchmuskelzerrung, das sind Dinger die jedem mal passieren können. Dass sie bei ihm zweimal direkt hintereinander passiert sind und zudem bei seinen Nationalmannschaftsabstellungen ist natürlich ein tragischer Zufall, mehr aber auch nicht.

  • Zitat

    Das stimmt schon, aber verscherbeln müssen wir ihn auch nicht.


    Doch muß der FCK !
    Ich gehe auch mal davon aus, daß eventuell die Verpflichtung von Shechter von dem Verkauf Ivos abhängig ist. Reine Spekulation !!!
    Zudem ist Ivo für mich durchaus ersetzbar...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich glaube, dass Ivo auf jeden Fall selber gehen will. Dieses ganze Hick-Hack in den letzten Wochen sprechen doch sehr dafür. Von daher würde ich Ihn verkaufen.


    Wenn das aber Blödsinn ist und er bleiben würde, sollte man alles dran setzen ihn zu halten und evtl. sogar zu verlängern. Er ist einer der potentiell besten Außen in der Liga. Nicht umsonst war Bayern an Ihm dran.


    Mora ist selbstverständlich auch ein brutal guter Spieler. Gerade auf der Position für uns wohl kaum zu ersetzen!


    Mal schauen was K+K so deixeln können....

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Ich denke es ist klar, dass Ivo spätesdtens nächstes Jahr weg ist.
    Ich denke wenn der Preis stimmt sollten wir lieber jetzt einen Deal machen und wen n Moravek ein Teil des Paketes ist - umso besser


    Ich vermute, dass da bereits etwas im Gange ist, sionst würden sich die Gerüchte um die Verpflichtung Schechters nicht so hartnäckig halten.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • sionst würden sich die Gerüchte um die Verpflichtung Schechters nicht so hartnäckig halten


    Die halten wir hier in Foren selbst aufrecht. Seit dem koscheren Essen gabs doch nicht mehr darüber zu berichten...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Also wenn Schalke die 18 Mio für Neuer bekommt und dann 10 Mio. für die Schuldentilgung verwenden will, bleiben noch 8 Mio übrig davon wollen Sie für 3 Mio. den Zieler holen und dann blieben noch 5 übrig. Vllt. für Ivo?

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • So einfach kann man da nicht rechnen. Ich denke der Preis von Ivo ist nach der Winterpause stark gefallen. Bei einem fitten (wechselwilligen) Ivo mit Hinrundenform, Vertrag bis 2012 und unserem finanziellem Spielraum wären wohl schon 5-6 Millionen das höchste der Gefühle gewesen. Nach dieser Rückrunde wird der Preis aber sicher gesunken sein. Ich rechne mit einer Ablöse von rund 3 Millionen. Ob das ein guter Deal ist können nur Kuntz und Kurz abwägen, ich denke es spielt eine große Rolle wie Ivo denkt, ob er unbedingt wechseln will oder ob er gerne noch eine Saison bei uns spielen will. Das der Vertrag über 2012 hinaus verlängert wird, glaube ich kaum.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ivo für 3 Mio abzugeben, fände ich ziemlich dämlich. Das wär ein ähnlich blöder Deal wie Werder mit Özil gemacht hat, die haben den auch völlig unter Wert verscherbelt und wo es sie diese Saison hingebracht hat sieht man jetzt. Man darf nicht vergessen, dass wir mit Ivo einen überdurchschnittlichen Aussenspieler in unseren Reihen haben, der eventuell den Unterschied machen kann zwischen Abstieg oder Klassenerhalt. Falls der Marktwert zu sehr gesunken ist weil er die Rückrunde meistens verletzt gefehlt hat, dann lohnt es sich vielleicht eher ihn zu behalten.

  • Ist doch die gleiche Rechnung wie bei Lakic in der Winterpause. Jetzt verkaufen oder in einem Jahr geht er ablösefrei. Bei Lakic hat man richtig gehandelt. Mittlerweile sollte man das Geld nehmen, welches man bekommen kann. Und wenn es nur die 3 Millionen sind. Er wäre zwar ein Leistungsträger, aber nur für die Hälfte der Saison ist das zu wenig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()