Ivo Ilicevic zu Schalke 04? (Spox.com)

  • Ich verweise da immer wieder gern auf Sahan, der ist ein ähnlicher Typ und ist viel jünger und bringt meiner Meinung nach mehr wie ein Ivo! Ich sags nochmal der Ivo ist mir von vielen zu überbewertet der ist nit so ein Klassemann wie manche Ihn sehen, dass ist zu mindest meine Meinung!!


    Es ist schon erstaunlich was du so an Weisheiten von dir läßt. Woher nimmst du deine Erkenntnisse, Glaskugel zuhause ?
    Sahan muss sicher erstmal beweisen, ob er das Zeug dazu wird sich herausstellen, Ivo hat es bewiesen.....

  • Ivo hat sich in dieser Spielzeit enorm entwickelt und steht meiner Meinung nach nicht weit hinter Sam.. oder Schürle.
    Er wird in meinen Augen nicht überschätzt!

    Sehe ich genauso. Ivo hat in manchen Partien den Unterschied gemacht. Natürlich kann man seine langen Ausfallzeiten nicht ignorieren. Und ob ein Sahan in dieser Liga mitspielen kann, weiss man noch nicht. Ivo jetzt schlecht zu schreiben, finde ich daneben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Gut, der Junge mag sich entwickelt haben. Hat auch eine super Hinrunde gespielt. Keine Frage !
    Aber trotzdem muß ich mich am Ende wieder @StYv... anschließen.
    Ersetzbar und überwertet - Dank dem Bayern-Interesse ! Wahrscheinlich ist es so....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Und wie lange hatte Ivo gebraucht?? Wenn Ihr immer nur an alten Leuten festhaltten wollt, wie wollt Ihr dann erreichen dass ein junger Kerl wie ein Sahan zu dem wird was Ivo ist? Ivo hat erst nach 2 Jahren etwas eingeschlagen! Und ich sag meine Meinung die ich habe, dass er nicht so der Heldentyp ist wie Ihn manche sehen! Jeder kann seine Meinung haben und nein ich habe keine Glaskugel, aber ich habe 2.Liga genauso verfolgt wie die erste und da viel Sahan oft auf und er ist nicht so eigensinnig wie ein herr Ilicevic! Und nei das ist kein Trotz von mir weil ich so über Ihn denke, aber ich sehe nit ein, dass wir nächstes JAhr wieder Millionen verlieren, weil wir wieder einen Spieler ablösefrei ziehen lassen müssen und so überragend ist er nit! Wenn Ihr Ihn anderster seht ist das O.k., aber ich finde Ihn nich als der Überdurchschnittliche Außenspiler wie manch abdere hier!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Wahrscheinlich ist es so..


    wahrscheinlich ist es nicht so..
    AMEN


    Wenn Ihr immer nur an alten Leuten festhaltten wollt, wie wollt Ihr dann erreichen dass ein junger Kerl wie ein Sahan zu dem wird was Ivo ist?


    was hat das mit der Beurteilung eines Ivos zu tun..? warum sollten sie nicht zusammen spielen können?
    Ich willl ja auch, dass wir ne fette Ablöse kassieren.. aber bevor wir ihn für ne Million hergeben, wäre ich dafür dass er unsere Chancen für den nächsten Klassenerhalt erhöht und bleibt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich verweise da immer wieder gern auf Sahan, der ist ein ähnlicher Typ und ist viel jünger und bringt meiner Meinung nach mehr wie ein Ivo! Ich sags nochmal der Ivo ist mir von vielen zu überbewertet der ist nit so ein Klassemann wie manche Ihn sehen, dass ist zu mindest meine Meinung!!


    Ivo ist ein technisch äußerst begabter Fussballer für unsere Verhältnisse, kann sich besser im 1 gegen 1 durchsetzen als die meisten (alle) anderen die wir derzeit haben, und hat einen starken Schuss. Meiner Meinung nach ist er so ein Klassemann wie viele ihn sehen. Und das eine Jahr, das der Sahan jünger ist, ist jetzt nicht so der Altersunterschied wie Du ihn hier darstellst. Ausserdem weiss man nicht, wie er sich in der 1. Liga schlagen wird - daher kann ich nicht nachvollziehen wie man vorab schon urteilen kann dass er mehr bringt als Ivo...die Zeit wirds zeigen. :weiseropa:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Wieso denken alle dass er uns zum Klassenerhalt alleine schießen wird gehts noch??! Er hat eine überdurchschnittliche Leistung gebracht die Saison ja, aber seit Bayern Ihn wollte verschwand er in der Versenkung und er wirkt auf mich so als hätter er keinen Bock mehr auf den FCK und solche Leute brauche ich bei bestem Willen hier nicht in unserer MAnnschaft! Und seine bekloppten Sololäufe bei denen er in den seltesten Fällen abspielt dafür sich lieber in ander Spieler verrennt und dadurch einen BAllverlust in der Vorwärtsbewegung nach sich zieht durch die wir auch mindestens diese Saison 5-6 Tore kassietrten seht keinenr oder was! Verzichtet auf die Millionen für Ivo, verzichtet auf Moravek und dann guckt Euch an zu was das führen wird! Ich hoffe das Tauschgeschäft, dass im Gespräch ist wird vollzogen und dann ist gut, wenn nicht dann haben wir halt einen Spieler der keinen Bock mehr hat auf den FCK und der keine Leisztung mehr bringt, dieses Szenario halte ich am wahrscheinlichsten im Fale des Ivos!


    Gerne lasse ich mich auch positiv überraschen und mir wärs am Liebsten wenn er dann nur annähernd die Fomr der Hinserie hätte, aber wie gesagt da glaub ich nimmer dran! Und verlängern tut er niemals bei uns! Denkt was Ihr wollt über rmich und meine Meinung/ Standpunkt!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Und seine bekloppten Sololäufe bei denen er in den seltesten Fällen abspielt dafür sich lieber in ander Spieler verrennt und dadurch einen BAllverlust in der Vorwärtsbewegung nach sich zieht durch die wir auch mindestens diese Saison 5-6 Tore kassietrten seht keinenr oder was!

    Nein, die siehst nur du, das diese es nicht gegeben hat. Die individuelle Klasse ihm abzuerkennen ist schon heftig. Und einen Sahan im Gegenteil gleich so hoch zu schreiben ist überheblich. Hoffen wir mal das Sahan einschlägt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wieso denken alle dass er uns zum Klassenerhalt alleine schießen wird gehts noch??!


    Wieso ich glaube, dass er uns alleine zum Klassenerhalt schiesst? Glaube ich nicht, aber mit einem Spieler von der Qualität eines Ilicevic erhöhen sich die Chancen beträchtlich. Er hat diese Runde 12 Scorerpunkte gesammelt obwohl er fast die gesamte Rückrunde gefehlt hat. nächste Runde werden es wohl nicht weniger werden. Das kann den Unterschied zwischen Klasse halten oder Absteigen ausmachen.



    Er hat eine überdurchschnittliche Leistung gebracht die Saison ja, aber seit Bayern Ihn wollte verschwand er in der Versenkung und er wirkt auf mich so als hätter er keinen Bock mehr auf den FCK und solche Leute brauche ich bei bestem Willen hier nicht in unserer MAnnschaft!


    Er kam zu beginn der Rückrunde mit einer Knieverletzung von der Nationalmannschaft. Hat sich fitspritzenlassen und hat noch ein paar Spiele versucht, weil der Trainer dachte, ohne ihn gehts nicht: Er hat dann aber immer mehr abgebaut woraufhin der Trainer ihn rausgenommen hat, damit die Verletzung abheilen kann. Wenn man von einer Verletzung dann zurückkommt brauch man normalerweise wieder ein paar Spiele um wieder in Rythmus zu kommen, dann hat Ivo aber gleich wieder ne andere Verletzung sich bei der Nationalmannschaft zugezogen. Ich kann beim besten Willen nicht sehen was das mit dem Interesse der Bayern zu tun hat. Es macht doch garkeinen Sinn nach einem geplatzten Wechsel Lustlos zu agieren, dann geb ich doch als Spieler extra GAs um im Sommer bessere Karten für die Vertragsverhandlungen zu haben. Ihm die Verletzungsbedingt missglückte Rückrunde als keinen Bock auf den FCK zu unterstellen finde ich starker Tobak und absolut daneben so über einen Spieler zu Urteilen, den man garnicht kennt.


    Und seine bekloppten Sololäufe bei denen er in den seltesten Fällen abspielt dafür sich lieber in ander Spieler verrennt und dadurch einen BAllverlust in der Vorwärtsbewegung nach sich zieht durch die wir auch mindestens diese Saison 5-6 Tore kassietrten seht keinenr oder was!


    Seine bekloppten Sololäufe haben aber auch ziemlich häufig zu Toren geführt. 7 Assists sprechen auch gegen die These, dass er nie abspielt. Im Schnitt brauch er keine 2 Spiele für eine Torbeteiligung und das in einer Saison die nicht Rund gelaufen ist. Man muss sich auchmal das 3:2 gegen Stuttgart anschauen, wo fast alle schon aufgegeben haben, Ivo schnappt sich mit voller Entschlossenheit das Ding und hauts ins Lattenkreutz. Nur das hat uns da nochmal zurückgebracht und der Mannschaft nen enormen Schub gegeben. Seine Tore waren fast alle enorm wichtig und seine Vorlagen auch.


    Und wenn er mal am Gegnerischen Strafraum den Ball verliert, weil es nunmal seine Aufgabe ist riskante Pässe zu spielen oder in riskante Dribblings zu gehen, dann kann man ihm das Gegentor kaum ankreiden, wenn sich dann unsere gesamte Hintermannschaft wie ne Kreisklassenmannschaft auskontern lässt.


    Ivo hat für uns nen gewissen wert. Selbst wenn man davon ausgehen würde, dass wir auch ohne ihn die Klasse halten können, dann macht jeder Platz den wir in der 4 Jahreswertung steigen oder Fallen 700.000 € aus. Ich denke mit Ivo sind unsere Chancen dort etwas zu steigen, bzw zumindest nichtmehr zu Fallen durchaus höher ein. Da kann ein Verkauf auch im Falle eines Klassenerhalts uns trotzdem ein paar Millionen kosten. Von daher bleib ich bei meiner Meinung, wenn Ivo geht, dann nur gegen nen ordentlichen Gegenwert. Unter 3 Millionen geht da mal garnix.