Wir sind stolz auf unser Team!

  • DANKE Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern, Marco Kurz, Stefan Kuntz, allen "amtlichen" und ehrenamtlichen Mitarbeitern, Betreuern, Helfern, Fans, Usern hier im Forum und allen, die direkt oder indirekt etwas mit unserem FCK zu tun haben, DANKE für diese Saison!


    SIEBTER! Unglaublich, hofffentlich werde ich nicht wach und muss feststellen, dass ich das alles gerade nur geträumt habe... :yikes:
    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • zuletzt waren wir 2000 auf dem 7. Platz am Saisonende, und das mit Qualitäten wie Djorkaeff, Basler und Klose. Umso mehr war dies Spitze in 2010/11. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • der siebte platz ist einfach phantastisch, hätte ich vor saisonbeginn nie und nimmer erwartert (mein tipp vor der saison war platz 14). das jedoch muss meiner meinung nach nächste saison besser werden:


    - die heimbilanz muss besser werden, vorallem muss man daheim auch mehr druck entwickeln (6 heimsiege sind bissl wenig)
    - die abwehr muss stabiler werden (oft sah es hinten sehr wackelig aus und hatten glück dass die gegner das nicht oft genug ausnutzen konnten)
    - man muss spielerisch zulegen (auf torerfolge nach standartsituationen würde ich mich nicht unbedingt verlassen wollen)


    für die kommende saison kann das ziel auch nur heissen so schnell wie möglich 40 punkte einfahren um den klassenerhalt zu sichern. alles andere ist unfug.

  • ich bin auch total begeistert.
    Wir sollten nur bei allem Jubel und allem stolz nicht vergessen, dass wir vor ein paar Spieltagen noch in höchster Abstiegsgefahr waren und einige Spiele auch mit Glück gewonnen haben.
    Ich will die Leistung unserer Jungs absolut nicht schmälern - die wäre auch sensationell gewesen, wenn wir 15. geworden wären - nur den Überheblichkeiten alla KSC und andere vorbeugen.
    Nächstes Jahr müssen wir wieder vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg kämpfen und nicht glauben, dass wir die Gegner jetzt spielerisch beherrschen.
    Ich glaube, das Kuntz und Kurz das schon im Griff haben, aber das ist - neben einer Verletztenmisere - meine größte Sorge für 2011/2012.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zum Abschluß der Saison einen kleinen Sensations-Jubler:


    :jubel: :schild: :jubel: ..... :gutgemacht: :held: en !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mir war nur wichtig, dass wir die Klasse halten. Das ist ja bereits seit 2 Wochen sicher, seit einer auch rechnerisch.


    Dass wir aber am Ende sogar noch den 7. Platz geschafft haben, und was für mich als Norddeutscher besonders schön ist, einen Platz vor dem HSV :headbang: , ist einfach unglaublich.


    Ich kann die Mannschaft, den Trainerstab und Stefan Kuntz gar nicht hoch genug loben. Einfach toll, was sie uns mit diesem Minietat geboten haben :jubel: :schal: