Wir sind stolz auf unser Team!

  • Aber Hallo :
    7.
    Danke
    an die Mannschaft,K&K mit Mitarbeiter
    Danke an den 12. Mann u. die Verrückten hier.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Vorweg möchte ich mich beim Trainer und der kompletten Mannschaft für meine teilweise deftigen Worte die
    ich benutzt habe entschuldigen.


    Das was mir der FCK vor allem im letzten Viertel dieser Saison zurückgegeben hat war einfach sensationell.
    Danke an die komplette Einheit für diese letztendlich tolle Saison!
    Finde es persönlich nur schade, dass zum einen Marco Kurz in den Medien viel zu wenig Aufmerksamkeit trotz dieser
    tollen Leistung mit dem geringsten Etat der Liga gegenüber gebracht wird. Das selbe gilt für Christian Tiffert, der sich Top-Vorlagengeber
    der Liga nennen lassen darf, wird leider auch nur höchstens als Randnotiz erwähnt.


    Egal, wie auch immer, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich die nächsten Tage ohne Fußball meines FCK machen soll.
    Viel größer ist aber jetzt schon die Vorfreude auf die neue Saison, die sicherlich nicht einfach wird, aber wenn man es
    auch nächstes Jahr so hält, das man von Spiel zu Spiel schaut bin ich mit ein paar gezielten Neuzugängen äußerst positiv
    gestimmt.


    Vielen Dank noch einmal an alle und einen schönen Urlaub. Den habt ihr euch wirklich verdient.

  • Vielen Dank für diese tolle Saison. Nächste Saison geht der Abstiegskampf wieder bei Null los... freue mich schon darauf, ein weiteres Jahr in der 1. Liga "zittern" zu dürfen :)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Lautern ist und bleibt einfach der geilste Club der Welt! Vielen Dank allen die an dieser Wahnsinns-Saison Anteil hatten, endlich kann man wieder richtig stolz sein Fan dieses Vereins zu sein :schal: :daumen:

  • Stolz auf das erreichte!


    Der Aufschwung kam mit Kuntz weil er der richtige Mann am richtigen Platz ist.
    Für mich fand der Aufstieg des Phönix aus der Asche schon am letzten Spieltag der Saison
    07/08 statt als man in wirklich allerletzter Sekunde den Abstieg in die Drittklassigkeit durch einen grandiosen 3:0 Erfolg gegen den damaligen Aufsteiger aus Köln abwendete.
    In der darauffolgenden Spielzeit konnte der FCK lange Zeit in der oberen Tabellenregion der zweiten Liga mithalten, eine Verletzung unsers Toppstürmers Lakic und eventuelle Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Spielern/Verantwortlichen warf uns leider zurück, so dass wir ein weiteres Jahr in Liga 2 antreten mussten!
    Stefan Kuntz schaffte es einen Trainer zu engagieren der 100 % zum FCK passt!
    Er schafft es auf seine eigene sachliche Art Spieler so zu motivieren das sie Höchstleistungen boten! Man erinnere sich an Jendisek oder Sam vor Kurz!
    Nun folgte das Abenteuer Bundesliga, von vielen sogenannten Experten wurde der FCK Chancenlos auf den letzten Tabellenplatz getippt ( wobei ich heute noch nicht den Sachverstand dieser Leute nachvollziehen kann, wieso Pauly besser bewertet wurde als der FCK)
    Nun das erste Jahr Bundesliga nach dem Wiederaufstieg brachte einen grandiosen für nicht möglich gehaltenen siebten Platz! Ich persönlich wäre vor der Saison schon mit Platz 15 mehr als zufrieden gewesen!


    Ich glaube und hoffe dass die Tristesse in die uns Friedrich/ Jäggi und Co geführt hatten, allmählich Ihr Ende findet!
    Es ist mir bewusst das die nächste Saison wieder saumäßig schwer werden wird, aber wenn alle wie bisher an einem Strang ziehen ganz nach dem Motto „Gemeinsam unzerstörbar“
    Weiterhin Ruhe bewahrt wird auch wenn es mal nicht so läuft, werden wir auch diese Hürde zu nehmen wissen!
    Es werden wohl einige Mannschaften die jetzt noch hinter uns stehen auf der Überhohlspur sein aber es werden auch Mannschaften die in der vergangen Saison nicht viel mit dem Abstiegskampf zu tun hatten mit hinten drin stecken.
    Viel wird auch davon abhängen wie gut man Lakic kompensieren kann, ob Tiffert die Form dieser Saison mit in die nächste nimmt, ob Ivo bleibt oder ein adäquater Ersatz gefunden wird
    Und und und….., aber eins ist Sicher! Bundesliga Saison 11/12 Lautern ist dabei!


    Danke an die Mannschaft, die Trainer und die Verantwortlichen, danke auch an die Fans für die tolle Unterstützung!
    Es ist einfach toll Fan von diesem Verein zu sein!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Unglaublich! 7. Platz!!!!! Sogar der große Skeptiker aus Frankfurt kann da nur "Danke für eine tolle Saison" sagen! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Habe vor der Saison auf den Relegationsplatz gehofft -
    zur Halbserie an Platz 14 geglaubt -


    und nun PLATZ 7 erlebt -


    danke an Stelle 1: dem Trainer / dann dem Vorsitzenden / dem Team um den Trainer / den roten Teufeln auf dem Platz -
    und auch den positiven Supportern!!! :teufel:

  • vor schalke,bremen,stuttgart, hamburg, wolfsburg,hoffenheim
    wer hätte das am anfang der saison gedacht?!
    geile saison!! :schal:
    :held:


    Hätte mir das jemand vorhergesagt, hätte ich gedacht, wir spielen nächste Saison international :feuer:


    Aber wenn mir jemand gesagt hätte, dass wir hinter Mainz, Hannover und vor allem Nürnberg landen, dann hätte ich maximal mit einem Relegationsplatz gerechnet :biggrin:


    Also geben wir als Ziel aus, nächstes Jahr vor diesen 3 Mannschaften zu stehen.
    Das wäre immerhin auch schon gleichbedeutend mit dem Nichtabstieg ;)

    Gruß
    nobe

  • Lieber FCK,
    ich danke dir für eine Supersaison. Ihr habt allen und vor allem mal wieder den Fans bewiesen das man auch mit kleinen "Brötchen" viel erreichen kann. Platz 7...........damit hat wohl keiner gerechnet!!!!!!
    Ich bedanke mich bei allen Spielern, beim Vorstand und bei allen anderen die im hintergrund Mitgewirkt haben. Ich bedanke mich auch bei den anderen Fans für den Rückhalt den ihr/wir der Mannschaft wie jede Saison gegeben habt.


    Und wieder heißt es einmal mehr "GEMEINSAM UNZERSTÖRBAR"!!!!!!!!!!!!!!!