FCK - Augsburg

• Moral gezeigt und doch nicht gewonnen. Denke das war es dann mit den Aufstiegträumen.

Zumindest aber hat die Mannschaft einmal mehr gezeigt das sie intakt ist. Man hätte stellenweise meinen können, das wir mit 11 Mann und Augsburg mit nur 10 Mann auf dem Feld steht.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• jetzt hoffe ich wieder nur.................. der glaube ist verflogen, aber wir sind am letzten spieltag abgestiegen also sagt mir meine hoffnung wir steigen am letzten spieltag auch nochmal auf

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zum Spiel: also ich finde das Spiel war ne gute Leistung vom FCK auch wenn der Platzverweiß nach 15 min net nötig war ... lautern war immer wieder schnell dabei beim 1:1 und auch beim 2:2

nur das der ball zum 3:2 rein ging ***** aber nunja

jetzt kommen ein paar jahre liga 2 weil nächstes jahr steigen wir denke ich erst recht nicht auf

aber ein fck fan bleibt ein fck fan :D

• Karlsruhe hat es verdient. Glückwunsch...
    Wir waren zu blöd.
    Sich jetzt über die Aufstiegsfeier der Karlsruher aufzuregen ist schlechter Stil.

Klar wäre auch gern aufgestiegen.
    Wenn ich die Rote Kartenbilanz von diesem Jahr sehe wurde der Aufstieg tatsächlich durch dumme- saudumme einzelaktionen und Eitelkeiten verschenkt!!!!!
    Weg mit diesen Müllers und wie sie heissen!!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ein lauhes Lüftchen hat ein kleines Aufstiegsfeuer entfacht, welches durch die beiden Heimsiege und die schwächelnte Konkurrenz entstanden ist. Heute wurde dieses kleine Feuer durch einen grossen Eimer Wasser gelöscht.

Schade, hatte schon Karten für das Köln-Spiel geordert. Irgendwie verspüre ich aber auch eine gewisse Erleichterung.

Dann halt nächstes Jahr!