FCK - Augsburg

• ... und nächste Saison wird es noch schwerer aufzusteigen,kommt drauf an welche Spieler gehen.

Auch Martin Wagner sagte gestern in Flutlicht dass es nächste Saison viel schwerer wird wieder nach oben zu kommen,wenn man sieht wer alles in Liga 2 kommt.

Sollte Mainz absteigen, können sie mit dem aktuellen Kader erstmal weiter planen, so wie BMG ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn wir die wichtigsten halten wirds nächste Saison zwar nicht einfacher, aber auch nicht schwerer .....
    glaube kaum das Mainz und Gladbach viele Spieler halten können und Aachen hat eh nen Totalausverkauf!

Mit im Pot sind: Köln, Freiburg, Fürth, Gladbach, Aachen, Mainz, Hoffenheim? (Kommt drauf an wieviel Geld da noch reingepumpt wird!) und wir. Dabei sehe ich uns ziemlich mit den besten Chancen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von PFALZADLER
    ... und nächste Saison wird es noch schwerer aufzusteigen,kommt drauf an welche Spieler gehen.

Auch Martin Wagner sagte gestern in Flutlicht dass es nächste Saison viel schwerer wird wieder nach oben zu kommen,wenn man sieht wer alles in Liga 2 kommt.

Sollte Mainz absteigen, können sie mit dem aktuellen Kader erstmal weiter planen, so wie BMG ...

In der letzten Kicker steht,dass Mainz vor einem Ausverkauf steht,wenn sie Absteigen!Warten wirs ab!Wir müssen halt auch was tun!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von sirius6
    Wenn wir die wichtigsten halten wirds nächste Saison zwar nicht einfacher, aber auch nicht schwerer .....
    glaube kaum das Mainz und Gladbach viele Spieler halten können und Aachen hat eh nen Totalausverkauf!

Mit im Pot sind: Köln, Freiburg, Fürth, Gladbach, Aachen, Mainz, Hoffenheim? (Kommt drauf an wieviel Geld da noch reingepumpt wird!) und wir. Dabei sehe ich uns ziemlich mit den besten Chancen!

Ich glaube nicht, das Hoffenheim mit im Pot ist! Die haben zwar die Kohle, aber damit kann man auch nicht den Erfolg kaufen (siehe Köln) Hoffenheim wird sich meiner Meinung nach im gesicherten Mittelfeld aufhalten! Eine Mannschaft braucht Zeit zum wachsen und sich zu finden. Hätte eigentlich Hoffenheim in der RL vor Wehen gesehn!

• Na und, jetzt erst recht! Der geht ja sowieso! :hammer:

duke. ;)

• Wenn hajnal gehn will,dann bitte jetzt ^^
    am anfang war er einer meiner lieblingsspieler,aber anaja wir haben uch demai der is auch gut

• Zitat

Original von GiNoCaZino
    Wenn hajnal gehn will,dann bitte jetzt ^^
    am anfang war er einer meiner lieblingsspieler,aber anaja wir haben uch demai der is auch gut

als hajnal rein kam hat sich das spiel geändert das muss man ihm gut anrechnen.

jetz mal zu spiel.

Sven Müller hat mit einer dummen aktion die mannschaft geschwächt.

sie haben Moral bewiesen das hat mir sehr gut gefallen aber das spielerichen was in denn 2 letzten spielen war hat mir gefehlt. damit verdient verloren.

das wars auch mit dem aufstieg.

• Zitat

wenn wir zur pause 5:1 führen darf sich aber kein lauterer beschweren, der das spiel gesehen hat!

Der Kommentar hätte ganz gut zu unserer Vorstellung beim TuS Koblenz gepasst. Aber nicht für das Spiel in Augsburg. Der FCA hat an diesem Sonntag nachmittag von der Einsatzbereitschaft her gespielt als ginge es um den Einzug in die Champions Leage. aber O.K., geht in Ordnung.
    Aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Zumal es für euch um nichts mehr gegangen ist. Dies nur so ganz nebenbei mal dezent angemerkt.

Wenzel und Hertzsch haben sich echt gut reingehängt, nur Schade, das sie als Lauterer nie an die Schmerzgrenze gegangen sind. Zumindest Wenzel nicht. Seine Auftritte in der Innenverteidigung habe ich immer noch vor Augen. Ähm, damit keine Mißverständnisse entstehen. Nicht in der ersten, sondern in unserem Regional-Team. Da hat er dann die Lücken von Schönheim und Bohl gefüllt. Denn die beiden kamen dann nur noch in der ersten zum Einsatz ...

Alleine unsere 100 % Chancen hätten den FCA an diesem Tage auf die Verliererstraße bringen können (müssen ?)

Beispiele gefällig:

1. Halbzeit: Nach dem 1:1 durch Opara hat er keine zwei Minuten später wieder eine ganz klare Torchance.

Boizid hätte zu Beginn der zweiten Halbzeit freistehend vor eurer Kiste das Ding mit dem Kopf einlochen müssen. Jeder Meßdiener hätte die Kugel versenkt.
    Aber gut, das nur zu den wirklich ganz klaren Torchancen.

• Dann hast du die Torchancen von Lawaree in der 1. HZ irgendwie net mitbekommen... Hat da nicht 2 mal einer eurer Abwehrspieler auf der Linie sein Bein gerade noch hinbekommen? In einer Situation hätte Lawaree nicht mit dem Haarspray gespart, dann wäre der Ball auch im Netz gelandet und hätte nicht nur die Harre platt gedrückt und ihm gestreift!
    Ich würde sagen, das beide Mannschaften die Möglichkeiten hatten um Tore zu erziehlen, aber dieses mal war der FCA der glückliche Sieger aber es hätte genauso Lautern sein können!
    Was erwartest du, das wir nun das Fußballspielen einstelle und jeden gewinnen lassen!? Es geht zwar für uns nicht mehr um den Ab und Aufstig, aber es geht um das liebe Geld sowaohl für den Verein als auch für die Spieler! Einige kämpfen bei uns noch um Ihre Verträge und das ist Motivation genug in jedem Spiel alles zu geben!

• fck-sympathiesant hat da vollkommen Recht. Es muss gespielt werden bis zum Schluss. Wenn Augsburg grottig gespielt hätte, hätten sich viele die da waren geärgert. So war es ein tolles Spiel, mit nur leider dem falschen Sieger(Aus meiner Sicht zumindest)

Wir kommen wieder....:schild: