http://youtube.com/watch?v=NJzm8BbTOMc
Hab mal ein Video geschnitten von Augsburg und Rückfahrt Schaut euchs mal bitte an..Danke
http://youtube.com/watch?v=NJzm8BbTOMc
Hab mal ein Video geschnitten von Augsburg und Rückfahrt Schaut euchs mal bitte an..Danke
ZitatOriginal von herby
fck-sympathiesant hat da vollkommen Recht. Es muss gespielt werden bis zum Schluss. Wenn Augsburg grottig gespielt hätte, hätten sich viele die da waren geärgert. So war es ein tolles Spiel, mit nur leider dem falschen Sieger(Aus meiner Sicht zumindest)
Stimmt, anders als die Kölner brauchen sich die Augsburger keine Wettbewerbsverzerrung vorhalten zu lassen.
ZitatOriginal von frankenfck
... anders als die Kölner brauchen sich die Augsburger keine Wettbewerbsverzerrung....
auf die Kölner hab ich echt soooo'n hals !! wie kann man mitten in der saison einfach den spielbetrieb einstellen? hoffe dass sie am letzten spieltag von uns so ne fette packung kassieren dass sie noch jahre dran denken. wenn danach der Daum noch seine koffer packt, hätt sich die saison ja doch noch gelohnt !
Ehrlich? Ich freu mich dämlich auf dieses Spiel das wird ein spaß echt wir müssten denen nen halbes dutzend reinsemmeln....Mit dieser Mannschaft die der FC da dieses Jahr hat, darf man nicht 3 Spieltage vor schluss nur 10 oder 11 sein, da ist irgendwas falsch gelaufen...aller augenmerk war wohl auf Daum und das war schon nicht gut!
Harte Worte... aber mit der Packung könnte ich mich auch anfreunden.
Ja ich will ihnen ja nicht Wettbewerbsverzerrung vorwerfen, ich mein aber die hängen sich echt nicht rein, gegen Freiburg hätten sie schon müssen 6 reinbekommen und gegen die Greuther die ja nun wahrlich bei uns kein "Übergegner" waren geht das gleiche Spielchen wieder los, also diese Mannschaft ist noch unlebendiger als unsere Jungs in der schlechtesten Saisonebene!
ZitatOriginal von kalusha
auf die Kölner hab ich echt soooo'n hals !! wie kann man mitten in der saison einfach den spielbetrieb einstellen? hoffe dass sie am letzten spieltag von uns so ne fette packung kassieren dass sie noch jahre dran denken. wenn danach der Daum noch seine koffer packt, hätt sich die saison ja doch noch gelohnt !
Und was haben wir gemacht? Haben wir nicht auch den Spielbetrieb eingestellt (in Freiburg, gegen Duisburg, in Burghausen)?
ZitatOriginal von Betzegeher
Und was haben wir gemacht? Haben wir nicht auch den Spielbetrieb eingestellt (in Freiburg, gegen Duisburg, in Burghausen)?
im unterschied zum FC ham wir uns damit selbst geschadet und sonst keinem. der FC hat, nachdem der aufstieg unwahrscheinlich geworden war, die laufende saison abgehakt, um sich auf die nächste vorzubereiten. seither spielen sie auch wie in der vorbereitung: bissl üben, wechsel hier, wechsel da, mal dies und jenes ausprobieren und ja keine verletzung riskieren. sie stehen genau wie der FCA jenseits von gut und böse, aber die Augsburger erfüllen ihre sportliche pflicht, indem sie versuchen, ihre spiele mit aller kraft zu gewinnen.
grad vom FC hätt ich sowas überhaupt nicht erwartet, dachte die würden sich allein schon ihren fans und ihrem grossen namen zuliebe voll reinhängen.
Ja schon, aber die können ja machen was sie wollen. Die DFL kann denen ja schlecht vorschreiben, dass sie in x Spielen x Punkte holen müssen. Hätte der FCK bestimmt auch nicht anders gemacht. Können am 20. Mai von mir aus auch noch etwas experimentieren.
logisch hast du recht,
aber wenn ich kölner-fan wäre würde ich denen aufs dach steigen, die leistungen sind ja vollkommen lächerlich und absolut nicht profi-haft. das prangert kalusha an und damit muß ich im definitiv recht geben, obwohls ja nichts bringt..................