Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

• Er steht aber auch für einen unschönen Abgang 2006 und da gab es auch einige Probleme mit ihm. Ich glaube nicht, dass man Balakov einen Vertrag bis 2013 gibt und dann am Saisonende ihn doch entlässt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Krass, Ciri Sforza wird bei den Grashoppers gefeuert. Einen wie ihn hätt ich mir gewünscht :grins:

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Sforza hatte einen unschönen Abgang beim FCK, aber wer weis, hätte er damals spielen dürfen ob wir abgestiegen wären.
    Den Abgang hatte er weil er den damaligen Startrainer Henke kritisiert hatte und somit Herrn Allmächtig Jäggi auf den Schlips getreten war.
    Ich hätte Chiri gerne bei uns wieder gesehen. Irgendwann vielleicht!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• ich glaube wir haben sforza viel zu verdanken.. und ob er für den abgang damals was konnte weiß ich nicht so recht denke da haben beide seiten fehler gemacht .. bei ihm bin ich unentschlossen..eigentlich hatte er egal wo er war den rut eines stinkstiefels aber er war einer meiner helden...

glaube aber auch nicht das bala nur für 8 spiele geholt wurde... denke es gibt eine ganz klare vereinbarung mit bala wenn wir absteigen dann muß er den wiederaufstieg packen sonst muß er gehen...darum der vertrag bis 2013

• Ich weiß nicht ob Balakov wirklich einen Vertrag für die 2. Liga hat, er redet zwar immer davon auch beim Abstieg für einen Neuaufbau zur Verfügung zu stehen aber ob das auch gewollt ist ? Sforza wäre eine gute Wahl um im Sommer neu anzufangen.

• Es wird immer davon berichtet, dass Balakov einen Vertrag für die 2. Liga hat und mir kann keiner erzählen, dass man ihm einen Vertrag bis 2013 gibt mit dem Gedanken "wenn wir absteigen wollen wir den nicht mehr".

• Klar die frage ist doch aber ist er dann überhaupt noch zu halten?
    Überleg dir mal wir gewinnen kein Spiel mehr (was in meinen Augen realistisch ist)
    dann hat der neue Trainer 8 Spiele verloren. Mit was für einer Begründung geht man
    mit so einem Trainer in die neue Runde. Da brodelt es doch dann schon von anfang an
    und wenn dann die ersten 3-4 Spiele dann auch noch vergeigt werden und dann ????

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Moment, das ist was anderes. Ich habe es bei achim71 so rausgelesen, dass Balakov zur Verfügung steht, aber man in unabhängig wie man dann abgestiegen ist (also mit 0 oder von mir aus 3 Siegen bis Saisonende) nicht mehr möchte.

• Aber Balakov hat doch von sich aus noch nie gesagt das er einen Vertrag bis 2013 hat. Wenn dies so sein sollte, könnte mir schon vorstellen das es eine Klausel gibt die ihn nach einem Abstieg freistellt.
    Wie schon gesagt, sollte er alle Spiele verlieren wäre er schon verbraucht bevor das erste Training zu rneuen Saison begonnen hat.

• Falls er keinen Erfolg mehr hat - man keine Handschrift etc. sieht, sollte man sich von ihm trennen! Ich traue es ihm persönlich nicht zu. Schon seine Aussagen vor der Kamera führen zu einem Schmunzeln. Ich denke er hat keinen Plan B und hat die Situation total unterschätzt.