Treffpunkt Betze: Comunio-Liga

  • bin auch dabei....
    toll habe meinen normalen namen drin.kann ich den irgenwie noch mal ändern?

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

  • Ja! Einfach in der Benutzerverwaltung deinen Vornamen in deinen Nickname ändern.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ja super danke dir habe ich jetzt geändert.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Da steckt auch Absicht hinter. Bis zum 28. sollten sich alle Interessierten registriert haben, damit alle mit den gleichen Chancen am 28. Mai starten können. ;)

    Ajo, is auch recht so :) Bin nur immer voller Tatendrang und würde sofort anfangen. ;)

  • Ganz erhlich, mir reicht das jetzt ^^ ich hab das Forentippspiel, 2x Comunio und spiele da auch noch beim unnötigen KickerStar mit, da sind meine persönlichen Kapazitäten erschöpft.

  • Wer aus dem Forum ist denn Chris L.?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • so rein theoretisch sollten doch für 18 Teilnehmer genug Spieler zur Verfügung stehen - dann hat eben nicht jeder eine Startelf mit Stars ;)

  • Nur überleg dir, 18 Leute wollen sich einen Spieler kaufen,bei nur 13 auf dem Transfermarkt und von denen sind nur 2 zu gebrauchen.Das macht dann keinen Spaß mehr!