Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

  • Ich bin mir eigentlich trotz der Aussage von Kuntz das wir keinen Torwart abgeben ....relativ sicher das einer von beiden gehen wird. Das ist doch alles nur gepoker um eine möglichst hohe Ablöse zu bekommen. Für Trapp wären meiner Meinung nach locker schon 2 Mille drin und wenn Schalke ihn umbedingt will obwohl wir ja nicht verkaufen wollen :thumbup: dann sind vielleicht sogar paar Euros mehr drin.


    Ich bin mal gespannt ....würde mich natürlich freuen wenn er bleiben würde .... aber wenn Kuntz nicht anders kann und ihn für viel Kohle verkauft, dass wir allgemein unsere Positionen mit Neuverpflichtungen besetzen können dann ist es für mich auch okay.


    schaun wir mal ...

  • Das Problem ist halt auch einfach das schalke einen neuen Keeper braucht.
    Das ist dann gut für die Vereine die einen Torwart haben den Schalke will dann kann man ein paar Euro mehr rausholen.
    Dann wen gibt es auf dem Markt der gut ist oder Potenzial hat?

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also hab es gestern per PN einem Mod geschrieben. Am Samstag wurde mir von einem Schalker insider berichtet das der FCK ein Angebot über 5mio für Trapp hätte.
    Ob es jetzt stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.

    Sorry aber wenn ich sowas lese frage ich mich schon ob der ein oder andere hier im Forum nicht einfach mal einen auf Wichtig macht! Erfahrungsgemäß wird da ja öfter S** erzählt....


    EDIT: Ok hasts ja selbst schon relativiert! Sorry!


    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

  • Sorry aber wenn ich sowas lese frage ich mich schon ob der ein oder andere hier im Forum nicht einfach mal einen auf Wichtig macht! Erfahrungsgemäß wird da ja öfter S** erzählt....


    EDIT: Ok hasts ja selbst schon relativiert! Sorry!

    Ja ich glaub an so sachen auch nicht ich habe auch aus diesem grund kein neuer thread aufgemacht. Jetzt wo die Meldung kam konnte ich ja das schreiben was ich wusste. Und ich glaub ich hab meinen standpunkt und was ich davon halte klar ausgedrückt

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke bei der Neuer Nachfolge so ein Risiko eingeht. Wenn die Trapp holen dann ehr als Nr. 2.
    Aber für 2 Millionen würd ich ihn nicht abgeben. Der Junge hat noch 2 jahre Vertrag und kann seinen Marktwert in der nächsten Saison eventuell nochmal deutlich steigern.



    Wenn Schalke wie oben angedeutet wirklich 5 Millionen auf den Tisch legen würde, dann hätte man wohl keine Wahl.




    8 Millionen + Moravek für Ivo und Trapp. Das wär doch mal ein Deal....

  • 5 mille??? weg mit ihm das geld können wir gut gebrauchen


    Ja, für einen neuen Torhüter....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn an dem Gerücht wirklich was dran ist, dann hätte Trapp die Chance, nächste Saison bei einem großartigen Traditionsverein mit einem tollen Stadion und wohl den besten Fans der Liga zu spielen...









    ...oder eben zu Schalke zu wechseln.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • ivo und käwin im packet für mora und weitere 7-8 mios?


    meint ihr das eigentlich ernst?
    wenn ich ein Schalker wäre würde ich mich über solche Satements tot lachen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!