Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    hab bis zu ende gedacht du meinst schalke mit deinen lobeshymnen :D

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Jo Wolfi.. wenns nach mir geht sogar die ein oder andere Mark mehr..
    Ich befürchte nur, dass hier einige ernsthaft denken wir können demnächst wieder unser Stadion zurück kaufen, falls wir Ivo und Kevin verkaufen.. ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • meint ihr das eigentlich ernst?
    wenn ich ein Schalker wäre würde ich mich über solche Satements tot lachen..



    Naja, für Trapp wurden 5 Millionen in den Raum geworfen. Genauso für Ivo Mova + 2 Millionen.....daher stammte meine Aussage. Ist also nur eine Zusammenfassung von 2 Gerüchten bzw. Spekulationen.



    Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand für einen TW der nichtmal 10 Buli Spiele hat 5 Millionen zahlt.

  • Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber wenn schon ein Torhüter uns verlassen sollte, dann bitte (leider) Tobi

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • 1. Muss voher feststehen, dass Neuer wirklich vorzeitig zum FCB wechselt.
    2. Sollte etwas an den Gerüchten dran sein, ist eine Ablöse fällig. Ob 5 Millionen möchte ich bezweifeln.
    3. Ab einer gewissen Summe muss der FCK handeln.


    Da wir dringend einen Lakic Ersatz benötigen, ist zusätzliches Geld unumgänglich.


    Solange sollten wir die Kirche im Dorf lassen.

  • Wir brauchen dann auch dringend einen TW wenn Trapp geht mit Sippel als Nr. 1 in die Saison gehen? Neee, ich will den nie wieder als Nr.1 sehen das hält mein Herz net aus bei jeder Flanke einen fast Herzkasper und das nervöse herumgehopse auf der Linie (ich wollte ja schon fast sagen im Strafraum aber da lässt er sich ja net blicken). Wenn der Trapp so weiter macht und sich nächste Saison noch steigert was ich ihm zutraue ist er nächste Saison ein genau so wichtiger Mann wie Lakic diese Saison und den hat man auch net verkauft um die Klasse zu halten. Wenn sich Trapp nächste Saison noch steigern kann wird die Ablöse auch automatisch höher also wenn dann auf jeden Fall noch eine Saison halten und dann evt. verkaufen. Die Schalker sollen den Sippel nehmen dann Miete ich ihm auch eine Limosine um ihn in Schalke abzugeben damit er (seiner Meinung nach) standesgemäs ankommt.

  • Scheisse 04 soll die Finger von Trapp lassen. Die können überall einen holen, aber NICHT unseren Trapp. Scheisse 04= :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Schicken die Schalker ihre Scouts nur noch nach K`lautern???
    Bin an diesem Gerücht total entspannt, da wir noch das ein oder andere Towarttalent in der Hinterhand und mit Abstand
    den besten Torwarttrainer der Welt haben!!! Falls die Summe stimmt, die im Raum stehen (5Mio) würde ich ihn ziehen lassen, aber er ist
    ja im Moment nicht der ersten Kandidat auf den TW-Posten auf Schalke.
    Ich würde ihn gegen Moravek & Gavranovic eintauschen!!!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!