Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

• Bei manchen Posts bin ich noch ein Stück glücklicher als bei anderen, dass Forenuser nix, aber auch garnix zu sagen haben :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Noch ist er die nicht Wert, war Neuer ja auch nicht sofort oder?

Ich kann mich erinnern als vor paar Saisons Neuer kam, da hat er nur 1-2 Spiele gute gemacht und wurde von den Medien als das größte Torwarttalent hochgejubelt.

Trapp machte 7-8 sehr gute Spiele und man will ihn für mickrige 3 Millionen haben, so Spielchen wird es unter dem Stefan nicht geben.

gehört vielleicht hier nicht hinein: dem neuer sein glück war ja auch die unerhoffte wm-nominierung, denn wenn adler sich nicht verletzt hätte, wäre er garnicht so ins rampenlicht gekommen, was ja seinen marktwert so in die höhe trieb!

• ich denke Kuntz ist lange genug im Geschäft um eine solche Situation zu handeln.

Bei unserer Situation gibt es sicherlich immer eine Schmerzgrenze bei der man nicht nein sagen kann und wir wollen auch Mora haalten.Was an den Gerüchten der "Blöd" dran ist weiß keiner von uns

Wir wissen, dass Schalke einen neuen Keeper sucht und Trapp ein Kandidat sein kann.

Also Abwarten undKaffeesatzlesen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wichtige Zeichen für mich sind:

Welche alle nicht bestätigt sind, ausser durch das mieseste Blatt Deutschlands.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hmm.......,
    denke, dass die Bild gehört hat Schalke ist an Trapp intressiert und werfen irgendwelche Zahlen in den Raum, wäre nicht das erste Mal! Trapp ist ein herrausragendes Torwarttalent, aber er mus seine Konstanz erst nachweisen im Fußballgeschäft, deswegen ist er nie und nimmer 5-9 mio. wert er ist erst 20! Denke da eher an die oft genannten 2-3 mio. das sehr viel für einen junger Keeper wäre der erst 9 Bulispiele und 1 oder 2 DFB-Pokalspilee bestritt! Wenn das stimmen sollte kann man Ihm gerne verkaufen, wir haben mit Fioranelli wieder einen Klassekeeper hinten dran, dem mehr Talent teilweise nachgesagt wird wie einem Trapp! Also um Torhüter brauchen wir uns keine Gdanken zu machen Ehrmann sei dank!

Meine Einschätzung ist, weil es relativ ruhig um Zieler wurde, dass die Verhandlungen da schon weit fortgeschritten sind und sie eher Ihn als unseren Trapp verpflichten werden! Mir werden sehen was die Zeit bringt Leute! Spekulationen sind dank dem Sommerloch schön!

Greetz ya all

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Immer die Hoffnung zu haben, dass wir da gute Leute in der Hinterhand haben ist aber auch etwas leichtsinnig. Klar hat es bis jetzt eigentlich immer mit unseren Jungen geklappt, aber das muss nicht immer und bei jedem klappen. Ich wäre schon froh, wenn wir mit Trapp in die neue Saison gehen und er dann wenn er diese dann gut spielt eventuell für noch mehr Ablöse gehen kann, wenn es sein muss. Dann lieber Sippel für weniger Geld "verschenken".

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• DAs wäre ich auch Betze, aber Fioranelli eilt der Ruf schon des Längeren voraus, dasser ein größeres Talent noch sei als Trapp, natürlich kann man das nie 100%-ig sagen, aber wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, dass schlechte Keeper aus dem NAchwuchs rauskommen die nicht bundesligatauglich sind! Ehrmann, macht mit denen alles richtig mental wie auch körperlich und Fioranelli ist glaube auch so 193 groß, wenn ich mich nicht ganz irre! Und Kuntz hatte auch gesagt 3-4 KAderplätze gehört NAchwuchsspielern!

Greetz ya all

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Laut Kicker ist der Fioranelli 1,80 groß und 74 kg schwer. Hat heute übrigens gegen Münster gespielt beim 3:0.
    Laut Homepage FCK ist er 1,81 groß und 79 kg schwer.
    Für 1,93 müssen wir ihn aber lange strecken. ;)

Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()