Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

• Ich finde es befremdlich wenn man überhaupt davon spricht dass ein Spieler x Millionen wert ist. Es geht lediglich darum welche Preise für nen Spieler aufgerufen werden und da ist nunmal Fakt dass Schalke Geld für Neuer eingenommen hat. Und egal welchen Keeper sie jetzt holen, er wird sehr sehr teuer sein. Und wenn sie Interesse an Trapp haben was ja scheinbar Tatsache ist, dann geht er auch sicher nicht für 2-3 Millionen, sondern für mehr Geld.

Wenn wir Fährmann holen, kommt er zum Nulltarif.

Ich glaube nicht, dass wir mehr als 3 Mio. Euro für Trapp überweisen würden.

I hope life is good for you.

• @heizer: Ganz ehrlich, ich halte Trapp mit 3 Mio für ein absolutes Schnäppchen und denke damit werdet ihr sicher nicht hinkommen und wenn ich mir anschau wer so alles in der Bundesliga im Tor spielt dann weisst du selber ganz genau dass der Junge eine Granate ist. Der strahlt doch jetzt schon die Ruhe eines Neuer aus. Wenn der fit bleibt wird er früher oder später im Kader bei Bundes-Jogi aufschlagen....

Außerdem: Was wurden nicht schon Summen für Spieler aufgerufen die in der Buli noch kein einziges Spiel gemacht haben und nach dem Transfer hat sich dann jeder gefragt wie man für so einen Spieler so eine Kohle locker machen konnte. Sorry, was sind im Fußballgeschäft heute 6-9 Mio? Ich will nicht sagen nichts aber wir sollten, wenn man über einen Verkauf von Trapp nachdenk,t deutlich offensiver rangehen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Meiner Meinung nach sind wir im Fall Trapp schon allein deshalb am längeren Hebel, weil wir Trapp nicht verkaufen müssen. Klar, das Geld könnten wir gut gebrauchen, aber 3 Mio? Würden mehr als 5 Mio fließen könnten man sicherlich drüber nachdenken, aber anscheinend ist die Schalker Seite davon weit entfernt. Wenn die jedoch meinen ihren Nachfolger auf der TW-Position günstig bekommen zu können, dann nicht bei uns. ;)

• Die Saison Fährmanns als Ganzes zigt warum sich Heldt nach anderen Personal umschaut Heizer. Das weisst Du selbst. Und jeder andere Keeper kostet halt jetzt etwas mehr.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also wenn Schalke wirklich 5 Mio geboten hat und die "wirtschaftlichen Vorstellungen" soweit auseinander liegen wie das die Rheinpfalz geschrieben hat im heutigen Artikel dann aber Hut ab, 5 Mio ausschlagen ist schon ordentlich! Wenn es stimmt was die RP schreibt!

• Die Saison Fährmanns als Ganzes zigt warum sich Heldt nach anderen Personal umschaut Heizer. Das weisst Du selbst. Und jeder andere Keeper kostet halt jetzt etwas mehr.

Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Wollen die Schalker ernsthaft auf Fährmann setzen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• das dachte ich mir auch..
    Eine 5 Millionen Offerte ablehnen und dann drauf zu verweisen, dass die wirtschaftlichen Interessen zu weit aus einander liegen ist bzw. wäre schon heavy...
    Ich kann das irgendwie nicht so richtig glauben, dass wir es uns tatsächlich erlauben könnten, über so ein Angebot erst gar nicht nachzudenken.. Schließlich haben wir ja auch andere gute Torhüter..
    Wahrscheinlich ist die RON genau so am rumspekulieren wie jedes anderes Blatt auch..
    Den angegebenen Betrag haben sie wahrscheinlich aus dem Artikel der Bild kopiert..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es ist das gute Recht des FCK, den Verkauf abzulehnen.

Aus Schalker Sicht kann ich nur sagen, dass man schön blöd wäre, für Trapp 5 Mio. Euro zu zahlen. Sorry, aber 9 gute Ligaspiele bedeuten nichts.

Klar ist aber auch, wenn solche Preise aufgerufen werden, dass man dann Moravek nicht zum Nulltarif abgeben darf. Aus Schalker Sicht würde ich ihn nicht unter 3 Mio. Euro abgeben. Der Junge hat Potential und käme auch bei S04 zu Einsätzen. Aber wenn Hoffenheim eine ordentliche Ablöse bezahlt, sollten wir ihn gehen lassen.

I hope life is good for you.