Wenn Schalke keine 5 Mio. + x Euro zahlen wollen können sie Sippel für 2 bis 3 Mio. gerne haben.
Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)
- Rempek
- Geschlossen
-
-
Ich glaube die Diskussion ist irreal und bringt uns nicht weiter. Ich fühle mich auch in keiner Weise von Euch angegriffen, wie hier behauptet wird. Warum sollte ich?
Mein Eindruck ist eher der, dass hier einige Trapp gerne für viel Geld verkaufen würden und verstehen nicht, dass Trapp im Leben kein 8 Mio. Euro wert sind. Oder glaubt hier wirklich jemand, S04 würde das bezahlen? Die Summe ist unrealistisch.
Was soll`s, wir werden schon einen Torwart finden.
Ich werde mich dann mal aus der Diskussion um Trapp ausklinken, solange es nichts Neues zum Thema gibt.
-
Unrealistische Summen im Fussball sind mittlerweile an der Tagesordnung Heizer.
-
Mein Eindruck ist eher der, dass hier einige Trapp gerne für viel Geld verkaufen würden und verstehen nicht, dass Trapp im Leben kein 8 Mio. Euro wert sind. Oder glaubt hier wirklich jemand, S04 würde das bezahlen? Die Summe ist unrealistisch.
Also ich für meinen Teil würde Trapp lieber hier behalten, als ihn für ein paar Euro zu verscherbeln. Wenn ihr die 9 Mio Euro net zahlen wollt, dann lasst ihn einfach hier, er hält uns nächste Saison in der Klasse und das ist uns wesentlich mehr Wert als die paar Euro die ihr uns bieten wollt. Zudem kann man ihn nach der nächsten Saison immernoch verkaufen. Wir haben da überhaupt keinen Zwang.
Wenn Schalke unbedingt sparen will, kann sie sich ja um Sippel bemühen, da kommt man sich sicher schneller näher was das Geld angeht. Ich denke für 3 Mio lässt Kuntz ihn ziehen.
-
Zitat
Gewohnt gelassen reagierte Jörg Schmadtke (47) auf die lange erwartete Schalker Anfrage zu Ron-Robert Zieler (22). "Wenn wir uns hinsetzen", so Hannovers Manager Richtung Gelsenkirchen, "müssen gewisse Parameter stimmen."
Quelle: Kicker
Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…iel-um-keeper-zieler.html (weiter...)Da steht kein Wort über Trapp in dem Artikel, dafür aber über Shechter.
-
Ich glaube die Diskussion ist irreal und bringt uns nicht weiter. Ich fühle mich auch in keiner Weise von Euch angegriffen, wie hier behauptet wird. Warum sollte ich?
Was soll`s, wir werden schon einen Torwart finden.
Ich werde mich dann mal aus der Diskussion um Trapp ausklinken, solange es nichts Neues zum Thema gibt.
ob 8 mio oder nicht. aber du weisst doch wie das ist. angebot und nachfrage. und da die anderen clubs ( in diesem fall im moment h96/fck) wissen dass neuer für viel geld wohl nach münchen wechseln wird, werden die anderen vereine, wenn sie ihren torwart richtung gelsenkirchen ziehen lassen werden oder müssen, zumindest versuchen, ein grosses stück vom geldkuchen abzubekommen. unter drei oder vier millionen wird schalke wohl weder zieler noch trapp loseisen können.
-
das ist schon mal ne basis,um über eine weiterverpflichtung von moravek zu reden
Tja dann bekommt Schalke auch keinen Trapp. Pech.
Leute dat Geschäft ist hart. Kein Platz für Kindergarten.
PS: Ich denke das Schalke Trapp braucht. Also müssen sie uns schon entgegenkommen. Trapp gehört ihnen momentan genauso wenig wie Moravek uns gehört. Also wird sich Schalke wohl oder übel mit uns an den Tisch setzen müssen - es sei denn sie wollen einen utopischen Preis für Zieler bezahlen. Ich glaube dann eher das sies bei Kevin weiter versuchen
-
Du bist ja goldig. Schalke braucht keinen Trapp sondern nen guten neuen und im Idealfall jungen Keeper. Und da läuft nicht nur unser Trapp durch die Gegend.
-
Schmadtke über Zieler & S04:
ZitatDerweil hat Schmadtke einen Anruf von seinem Schalker Kollegen Horst Heldt erhalten, der sich nach Torwart Ron-Robert Zieler
erkundigte.
„Ich habe ihm ein paar Prämissen gesagt, unter denen man
sich zusammensetzen könnte. Danach war das Gespräch beendet“,
sagte der
96-Sportdirektor. -
das ist ne ganz normale Geschichte im Fußball Geschäft.
Schalke wird Neuer verlieren - dieses Jahrmit einemExtra von 25 Mio oder nächstes Jahr für lau.
Also möchte Schalke die 25 Mio und sucht nach Ersatz. Dummerweise wissen das auch Schmadtke und Kuntz. Die wollen ihre Torhüter eigentlich gar nicht abgeben.
Aber es hat sich schon oft in der Branche als dumm gesagt, wenn man kategorisch abgelegt und am Schluß umschwenken muß.
Also setzt mal den Betrag auf die maximale Schmerzgrenze bei der man schwach wird.
Jetzt muß Schalke überlegen ob sie auf die 25 Mio verzichten, 8-10 Mio für Zieler oder Trapp bezahlen (eventuell minus1-2 _Mio) oder einen Plan B ( a la Fährmann) haben.Ich denke im Übrigen, dass wir mindestens einen Spieler verlieren - egal ob Moravek, Tiffy, Ilicevic oder Trapp. Mir erscheinen die im Raum stehenden Transfairsummer (ca. 3 Mio) + zusätzliche Gehälter als zu hich um das ohne Abgänge finanzierenzu können.