Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

• S 05 kann ja die 25 Mille für Neuer nehmen und das Hallendach reparieren. Können ja nächstes Jahr ohne TW spielen bei solchen Abwehrspezialisten, wie Metzelder. Wir behalten Trapp und bekommen Mora trotzdem. Bin froh, dass mein Verein keine 150 000 000 Verbindlichkeiten hat, und auf Hallenfußball hab ich auch kein Bock.

Markus Merk mein Held !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grummel:

Muss jetzt mal sch..... und hab kein Papier ! Kann mir jemand helfen?

• Du bist ja goldig. Schalke braucht keinen Trapp sondern nen guten neuen und im Idealfall jungen Keeper. Und da läuft nicht nur unser Trapp durch die Gegend.

:schild:
    Können ja mal versuchen nen jungen bundesligaerfahrenen Keeper zu bekommen zu dem Preis :) Danke, ich weiss das ich goldig bin ;)

• Fährmann kostet sie nichts, ter Stegen dürfte auch weniger kosten. Rensing und Kraft gabs auch für Null. Du siehst also es geht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ter Stegen dürfte auch weniger kosten

Maggo, hier dürftest du falsch liegen..
    trotzdem bleib ich dabei, dass Schalke denke ich niemals eine solch utopische Summe für Kevin zahlen würden..
    Wenn wir vlt 2-3 Millionen und dazu Jan bekommen würden, wäre das für uns schon ein wahnsinnig lukratives Geschäft.. zumindest sehe ich das so.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Denkst Du echt ter Stegen wird in ähnlichen Regionen aufgerufen? :gruebel:
    Dann hätten sie echt geschlafen auf Schalke. Wenn man sich rechtzeitig um Kraft gekümmert hätte wärs billiger geworden. Was mit dem jungen Mann der von Köln an Pauli ausgeliehen war? Kessler wäre ne günstige Lösung oder?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich behaupte sogar, dass sich Gladbach leisten kann, Reuss nicht an Bayern zu verkaufen..
    Ter Stegen hat bei Fans und Verantwortlichen einen ähnlichen Status..
    Die Ablöse für Dante, Reuss und Ter Stegen schätze ich in etwa gleich ein.. sprich nicht bezahlbar..
    Und ich denke auch, dass das der Grund ist warum sich S04 erst gar nicht ernsthaft um Ter Stegen bemüht..

Kraft schätze ich nicht so wertvoll ein .. Kessler.. hmm ihm traut man anscheinend weniger zu, mal annähernd das Format von Neuer zu erreichen als das bei Kevin der Fall ist..
    Der Professor scheint anscheinend ein Fan von Kevin zu sein..

Trotzdem,.. wenn man eine Offerte von Mora + 2-3 Millionen ablehnen sollte und 2013 Kevin uns ablösefrei verlassen sollte, dann würden wir uns in den A... beißen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Mein Eindruck ist eher der, dass hier einige Trapp gerne für viel Geld verkaufen würden und verstehen nicht, dass Trapp im Leben kein 8 Mio. Euro wert sind. Oder glaubt hier wirklich jemand, S04 würde das bezahlen? Die Summe ist unrealistisch.

Dann schau mal in die weite Welt hinein und beurteile, ob das alles so "realistisch" ist. 30 Mio für Gomez (im Vergleich zu 26 Mio für Robben oder 25 Mio für Ribery) beim FCB oder auch 13 Mio für Jurado, die ihr bezahlt habt - dann aber Rakitic für 2,5 Mio gehen lassen. Die Relationen stimmen nicht immer und das ist alles sehr abhängig von Angebot und Nachfrage. Also sind meiner Meinung nach mindestens 5 Mio aus unserer Sicht keineswegs zu viel.

• Ich halte einen Verbleib von Moravek für wichtiger als einen verbleibt von Trapp. Nur darf man das den Schalkern am Verhandlungstisch nicht so sagen. Die sollen 6 Mio plus Moravek zahlen und dann geht - wie ich schon geschreiben habe - Sippel wieder ins Tor uns alles ist so, wie wir 23 Spieltage eigentlich recht zufrieden waren. Wir kriegen ab und zu mal einen Herzinfarkt, wenn Sippel rausläuft, aber dafür machen wir uns auch bei freistehend aus 11 Metern keine Sorgen, weil Sippel den Ball eh von der Linie kratzt. Und wir sind 6 Mio reicher, die wir dann endlich mal in den Schuldenabbau stecken können, damit nicht jedes Jahr auch noch die Zinszahlungen abzuzaheln sind.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Seh das auch so, nur die 6 Mio. + Moravec sind keineswegs realistisch. 3 Mio. + Moravec und sofort zuschlagen. Wäre ein Wahnsinnsgeschäft. :schild: