Markus Feulner zum FCK? (Bild.de)

  • Der würde ich glaube gut zu uns passen. Vielleicht kann er da wieder an seine beste zeiten anknüpfen?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • in der WAZ stand das er nürnberg für eine interesannte adresse hält.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Auch in der Nürnberger AZ von heute wird gesagt, dass momentan die Chancen fur den Club am besten stehen. Feulner wird dort insofern zitiert, als dass er sich eine Rückkehr in die fränkische Heimat gut vorsellen kann. Er selbst ist in der Nähe von Bamberg geboren.


    In dem Artikel heißt es weiter, dass Hannover bereits abgesprungen sei und somit nur der FCK als Konkurrent mitbuhlt. Das Problem, weswegen der FCK anscheinend aus dem Rennen ist oder schlechtere Karten als der Club hat, sei Feulners Jahresgehalt beim BVB von 800.000€ .Da soll es beim FCK anscheinend hapern, das zu stemmen....


    Keine Ahnung, was man davon halen soll. Natürlich schreibt die AZ sehr Clublastig, aber ich denke auch, dass wir hier den Kürzeren ziehen werden.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • wir werden nicht nur hier den kürzeren ziehen.....mannschaften, die vor der Saison sportlich und mit Abstrichen finaziell ungefähr usnere Kragenweite waren, sind es jetzt nicht mehr...Mainz und Hannover spielen Euro League.....Nürnberg hätte es fast geschafft....ich denke, dass ist das Problem. Mainz und Hannover können mehr Gehalt und die kurzfristig bessere sportliche Perpsektive bieten....Nürnberg kann dies in finazieller Hinsicht....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mannschaften, die vor der Saison sportlich und mit Abstrichen finaziell ungefähr usnere Kragenweite waren, sind es jetzt nicht mehr...Mainz und Hannover spielen Euro League.....Nürnberg hätte es fast geschafft....ich denke, dass ist das Problem. Mainz und Hannover können mehr Gehalt


    Eine Runde mehr im DFB Pokal bringt mehr Geld als der Einzug in die EuroLiga..
    das Hannover und Nürnberg so viel finanziell besser da stehen, kann ich mir nicht vorstellen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das Transferkarusell hört damit aber nicht auf zu drehen...
    Natürlich bieten wir überall mit, damit werden die Preise in die Höhe gedrückt und wir können, wenn die anderen ihr Pulver zu früh verschießen, am Ende absahnen (deswegen wundert mich die Shechtergeschichte auch ein wenig)

  • Zitat

    Feulner nicht zum FCK. Mittelfeldspieler Markus Feulner (Borussia Dortmund) wechselt nicht zum 1. FC Kaiserslautern. Nach RHEINPFALZ-Informationen ist auch der 1. FC Nürnberg an dem 29-Jährigen interessiert. Der FCK bemüht sich weiter um eine Einigung mit Hapoel Tel Aviv, was die Verpflichtung von Stürmer Itay Shechter (24) angeht; Shechters Klubkollege Gil Vermouth (25) bleibt ein Kandidat fürs Mittelfeld. (Rheinpfalz)


    wenn moravek bleibt und vermouth kommt, brauchen wir feulner auch nicht... hoffe mal, es kommt so!

  • irgendwie schade aber ich hab gelesen er bekommt beim bvb 1,5 mille. Wäre zwar bereit bei einem Wechsel auf Geld zu verzichten ...denke aber das er bei uns nicht mehr wie 600t - 700t bekommen hätte und da können ihm der club oder h96 sicherlich mehr bezahlen....