Reinhold Yabo: Leihe von Köln nach Lautern? (express.de)

  • Quelle: http://www.express.de
    http://www.express.de/sport/fu…3192/8487646/-/index.html

    Zitat

    An Yabo, dem Ziehsohn von Ex-Coach Frank Schaefer, sollen Zweitligist Alemannia Aachen und der 1.FC Kaiserslautern Interesse haben


    Köln will seine Konkurrenz stärken?
    kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich direkte Konkurrenten untereinander Spieler verleihen..


    Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_74856.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • das wäre wieder ein spieler in der kategorie ersatzspieler und davon haben wir doch auf der position genug oder? aber er hat ja auch so gut wie alle u national mannschaften durchlaufen.wenn leihe dann mit kaufoption.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Buggy wie kommst du nur darauf das wir Konkurrenz von Köln sind ? Die sind doch auf einem Level mit Manu, Barca und den Galaktischen. Gegen die haben wir doch noch nie anstinken können. Weder was Titel, direkter Vergleich noch Fanszene angeht. Wir können doch nur froh sein wenn uns der große Fc einen Nachwuchsspieler verleiht.
    Danke Fc


    Spaß beiseite. Wenn der Junge gut ist, aber irgendwelchen Machtspielchen zum Opfer fällt, nur her damit.

  • der junge hat mir in dieser runde, beim spiel der kölner bei uns,ganz gut
    gefallen.er kam ja nach der hz für petit und hat sofort ins spiel gefunden.


    scheint als 6er geeignet zu sein

  • Zitat

    das wäre wieder ein spieler in der kategorie ersatzspieler und davon haben wir doch auf der position genug oder?


    Wieso Ersatzspieler ? Gerade im zentralen Mittelfeld braucht der FCK Verstärkung !
    Der Gedanke das Tiffert, verletzungsbedingt, mal länger ausfällt bereitet mir Sorgen.
    Da hat der FCK nicht gerade die beste Besetzung !
    Warum soll ein Yabo diese Lücke nicht füllen können ?!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich sehe dem spieler sehr positiv entgegen, zumal auf transfermarkt steht: "2010 wurde Yabo die Fritz-Walter-Medaille für U18-Spieler in Silber verliehen." Na das passt doch, oder? :thumbup:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • ich sehe dem spieler sehr positiv entgegen, zumal auf transfermarkt steht: "2010 wurde Yabo die Fritz-Walter-Medaille für U18-Spieler in Silber verliehen." Na das passt doch, oder? :thumbup:


    Schon, aber ich wage zu bezweifeln das die kölner ihn mit Kaufoption abgeben... und für Köln die Talente ausbilden, also ich weiß nicht so recht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @apo: :thumbup: dann besteht ja bei dieser Personalie doch Hoffnung..
    :auslachen: Köln

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wird sicher nur ne Leige ohne KO sein! Neee dann lieber nicht dann soll er nach Aachen...


    Sind wir der FCK nun der Ausbildungsverein für andere Bundesligisten?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Natürlich sind wir ein Ausbildungsverein. Viele Spieler werden bei uns die nächsten Jahre ihre ersten Schritte in der Bundesliga machen oder nach einer guten Saison zu einem besseren Bundesligisten wechseln. Unser Hauptziel ist einfach nur, die Klasse zu halten. Wenn Yabo uns dabei helfen kann, dann her mit ihm! Egal ob KO oder nicht. Eine KO wäre natürlich super, aber ich glaube da nicht dran, weil das schon ein großes Talent ist, das Köln nicht hergeben möchte. Wenn er aber ein Jahr bei uns gute Leistungen bringt, wir (fast) keine Ablöse zahlen und das Gehalt niedrig ist, wieso dann nicht?