Friedhelm Funkel zum FCK?!

  • Bitte auf keinen Fall Friedhelm Funkel oder einen anderen der alten Garde, die schon zigmal auf und wieder abgestiegen sind.
    Funkel spielt den Fußball, den in KL niemand sehen will.
    Es kann nur Sforza oder Finke werden.

  • Funkel bleibt Trainer in Frankfurt!!!
    lt. Aussage von Bruchhagen...
    quelle: sat1 text

  • Zitat

    Original von Dr.Hate
    Funkel bleibt Trainer in Frankfurt!!!
    lt. Aussage von Bruchhagen...
    quelle: sat1 text


    Jo für diese Saison...

  • Kann aber auch nur vorläufig sein. Wenns weiter bergab geht, dann wird er eh entlassen!

  • Zitat

    wir haben über wolfs defensives gekicke geschimpft.bei funkel wäre das nicht anders.


    Auch ich sehe das so ...


    Aber an dem Funkel-Gerücht is was dran. 8o8o8o


    Habe es gerade selber von einem Arbeitskollegen erfahren. Der ist Schatzmeister beim Eintracht-Fanclub "Mainhatten" und er hat mich darauf angesprochen. Hab erst einmal tief durchatmen müssen.


    Herr Göbel, bitte nicht vom Regen in die Traufe !

  • glaube das thema stellt sich eh nicht mehr, weil a steht frankfurt hinter funkel, sehr glaubwürdig wie ich das finde und zweitens wird sich der fck drei mal überlegen welcher trainer geholt wird.


    also ruhig blut, sonst hättens schon längst einen geholt.

  • Glaubwürdig? Sowas gibt es im Fußball nicht mehr. Lass den noch 2 Spiele verlieren und die suchen für die letzten 2 Spiele sogar noch einen neuen Trainer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich wollte den Friedhelm auf keinen Fall. Ich finde nicht, dass er uns weiterbringen würde. Wäre wieder so eine Übergangslösung, die am Ende aufgrund schlechter Leistungen eh gehen muss.