Vermouth zum FCK? (nrg.co.il)

  • Ich glaube es erst, wenn unser :schild: es offiziell bestätigt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und heute ist Feiertag in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Da trägt SK den Fronleichnams-Himmel durch die Hüttenstadt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    ...Itay Shechter (24) soll immerhin 1,5 Millionen Euro kosten und Gil Vermouth (25) immerhin 750.000. Während bei Shechter von einem der beiden Vereinseigner weiterhin der Bestand einer Ausstiegsklausel angezweifelt wird, herrscht bei Vermouth mehr Klarheit. "Der Transfer ist so gut wie durch", erklärt Vorstandsboss Stefan Kuntz (48).


    http://www.kicker.de/news/fuss…s-als-moravek-ersatz.html


    Lt. Kuntz im Kicker ist der Transfer "so gut wie durch", dann hoffen wir mal auf eine baldige offizielle Bestätigung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Gilt dieser Status nicht schon seit über zwei, drei Wochen? :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was mir an dem Kicker Artikel fast am meisten gefällt, ist der letzte Satz. bislang kein Spieler auf leihbasis,was aus meiner Sicht unglaublich wertvoll ist.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Gilt dieser Status nicht schon seit über zwei, drei Wochen? :S


    Wenn Kuntz das wirklich gesagt hat, kann ich mir nicht vorstellen das jetzt noch was schief geht. Denke der Kicker ist nicht so ein Schmierblatt wie z.B. die Bild.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • bislang kein Spieler auf leihbasis

    Klammerst du hier Petsos aus, weil er schon letzte Saison bei uns war?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klammerst du hier Petsos aus, weil er schon letzte Saison bei uns war?


    mmhh.stimmt.den guten thanos hab ich wohl übersehen. aber ja, so kann Mans sehen. kein direkter Neuzugang, da er letzte Saison schon da war

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • was mir an dem Kicker Artikel fast am meisten gefällt, ist der letzte Satz. bislang kein Spieler auf leihbasis,was aus meiner Sicht unglaublich wertvoll ist.


    hmm ja da hast du eigentlich recht, aber dafür laufen am Ende der Saison enige Verträge aus...

  • Yakat über einen israel. Zeitungsartikel:

    Zitat

    Des weiteren dass Vermouths Freundin die u.a Oestereichische
    Staatsbuergerin bald nach Kl kommen wird und bei einen der
    fluggesellschafften in frankfurt arbeiten wird.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)