ist zwar wieder nur ein youtube zusammenschnitt
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI[/url]]
doch es zeigt,das er durchaus spielintelligenz besitzt und auch torgefährlich ist
ist zwar wieder nur ein youtube zusammenschnitt
doch es zeigt,das er durchaus spielintelligenz besitzt und auch torgefährlich ist
Sollte dass heissen dass der Spieler Vermouth nun zumindest schonmal fix ist??
dieses zusammen gewürfelte deutsch kann ja kaum einer entziffern aber sofern ich richtig buchstabieren konnte ist vermouth fix und shechter wohl auch so das sie am sonntag zum fck fliegen aber sicher bin ich da nicht.wenn einer kann soll mich berichtigen
Ich glaube erst dran, wenn Vermouth in K´lautern präsentiert wurde!
Ich denke schon,dass mit Vermouth alles ok ist. Jetzt gehts noch um Itay,normal wäre am Mittwoch bei der FIFA ein Termin noch wegen ihm aber wenn sie sich noch einigen ... Die Fans von Hapoel planen angeblich morgen eine Demo gegen den Tabib.
Ich hab mich ja echt versucht nicht damit zu beschäftigen weil das Hick Hack eienn ja krank macht. Aber jetzt habe ich echt Hoffnung dass beide zu uns kommen.
dieses zusammen gewürfelte deutsch kann ja kaum einer entziffern aber sofern ich richtig buchstabieren konnte ist vermouth fix und shechter wohl auch so das sie am sonntag zum fck fliegen aber sicher bin ich da nicht.wenn einer kann soll mich berichtigen
Schreibst du deine Beiträge eigentlich auch in Hebräisch und übersetzt es dann mit Google ins Deutsche?
ZitatJedenfalls hat Schechter nicht noch ein Jahr bleiben und erfordert einen Schalter in Kaiserslautern.
Dann hoffen wir mal, dass der Kollege den Schalter gleich umlegen kann.
Dann hoffen wir mal, dass der Kollege den Schalter gleich umlegen kann.
Aber nur wenn die Regierung die Standards der Besuche regelt-oder wie war das gleich?
Naja das Bild is aber zumindest da entstanden als das Foto mit beiden gemacht worden ist, zumindest hat er den gleichen Pulli an .. ich hoffe mal das der Transfer tortzdem fix is ..