Vermouth zum FCK? (nrg.co.il)

  • schönes Tor, aber auch eine gan schwache und konsternierte Abwehrreihe :D

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Mir kommt irgendwie das Gefühl nahe, dass Vermouth wohl eher Moravek ersetzen könnte/sollte da bisher noch keine Einigung abzusehen ist mit Schalke.
    In den Videos sah man den fast nur zentral hinter den Spitzen um dann blitzschnell sich in den Sturm einzuschalten.


    Ich find ihn von seiner Spielanlage nicht schlecht, aber Manko, Moravek macht auch nach hinten mit und das wäre ja eine Schwäche von ihm.


    Naja, ich warte auf die offizielle Bestätigung vom FCK und lach mir grade schon etwas in den Sack, da H96 Shechter anscheinend nicht bekommen hat^^ International zu spielen ist oftmals doch nicht nur der Bringer^^



    Hat die 14 nicht normalerweise Lucas ?
    Die 9 von Lkic ist mir verständlich, aber die 14 ?

  • Der Kapitän einer Champions - League Mannschaft wird schon seine Qualitäten haben ( 3 von 6 Vorrunden - Spiele )


    Ich freu mich auf beide ...

  • Shechter und Vermouth wechseln zum FCK und beide Spieler sind dribbelstark?
    Man sollte noch einen zusätzlichen Greenkeeper einstellen! :weiseropa:

  • Wie auch bei Shechter viele Bestätigungen bis auf die auf der FCK-Seite. Auch hier gilt der Transfer als fix bei transfermarkt.de und wurde als Gerücht rausgenommen, der Spieler aber nicht als Neuverpflichtung gelistet. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Irgendwie mysteriös, alle freun sich, hier und auf transfermarkt.de, aber die offizielle Bestätigung lässt auf sich warten.


    Falls sie kommen (wäre ja ein Riesending wenn doch nicht) freu ich mich sehr, auch wenn ich sie nicht so gut einschätzen kann.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • wird langsam mal Zeit das es etwas offizielles gibt!
    :augen:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************