U 21- Nationalmannschaft

  • Im Tor steht erwartungsgemäß Oliver Baumann,der schon nach 7 Minuten 2 Tore bekam.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • In den zweiten 45 Minuten stand Trapp im Tor und muss dann in der Nachspielzeit hinter sich greifen. Habe nichts vom Spiel gesehen, nur auf Kicker nachgeschaut.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Die deutschen U21-Fußballer haben ihren Erfolgskurs fortgesetzt und einen weiteren Schritt Richtung Europameisterschaft 2013 gemacht. Die Mannschaft von Trainer Rainer Adrion feierte am Donnerstagabend in Ingolstadt mit dem 3:0 (2:0)-Erfolg gegen Bosnien-Herzegowina im vierten EM-Qualifikationsspiel den vierten Sieg und führt die Tabelle der Gruppe 1 souverän mit zwölf Punkten an.


    Vor 4192 Zuschauern erzielten Peniel Mlapa (20. Minute), Sebastian Neumann (39.) und Lewis Holtby (87.) die Treffer für die deutsche Mannschaft. Das nächste Qualifikationsspiel findet am Montag in San Marino statt. (dpa)


    sportal

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 0:1 Mlapa (3.)
    0:2 Mlapa (5.)
    0:3 Leitner (20.)
    0:4 Mlapa (30.)
    0:5 Beister (45. + 1.)
    0:6 Esswein (58.)
    0:7 Ginczek (74.)
    0:8 Esswein (76.)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Der Platz im Tor der deutschen U21-Nationalmannschaft, die heute (17.45 Uhr) in der EM-Qualifikation in Tripolis gegen Griechenland antritt, ist umkämpft wie noch nie. „Kevin Trapp ist unsere Nummer 1 und hat das Vertrauen immer gerechtfertigt.


    Daran ändert dann auch eine Unsicherheit während eines Spiels nichts”, sagt U21-Trainer Rainer Adrion. Der Kaiserslauterer Trapp hat Oliver Baumann (SC Freiburg) verdrängt, weiß aber in Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach) und Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zwei weitere Rivalen im Nacken. (sid)


    Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hier aktuell aus kicker. Spielbericht: U21


    Mit einer Knieblessur musste Keeper Kevin Trapp in der Kabine bleiben, dafür stand Oliver Baumann vom SC Freiburg zwischen den Pfosten und geriet auch schnell unter Beschuss, hielt seinen Kasten zunächst aber noch sauber.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()