U 21- Nationalmannschaft

  • Habe es bei Facebook mal so beschrieben. ;)


    Quelle: Treffpunkt Betze (Facebook)


    Beide Tore könnt ihr übrigens auf unserer Facebook-Seite sehen: https://www.facebook.com/pages…imeline&ref=page_internal

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wirklich, ich find das grandios. Das ist genau der Weg den wir gehen müssen. 5 FCK-Spieler in der U21-Nationalmannschaft von Deutschland? Gab es das überhaupt schonmal? Wenn auch nur einer davon mal in der A-Nationalmannschaft spielen wird ist das ein riesiger Pluspunkt um junge Kerle nach Lautern zu holen. DAS sind Argumente!

  • Mit Demirbay währen es sogar sechs Spieler, davon dann aber "nur" vier von uns. Wenn man sich die anderen Jugend-Nationalmannschaften anschaut haben wir nur in der U18 aktuell einen Spieler von uns drin.


    Klar ist das eine super Sache nach aktuellen Stand, aber da ist noch lange nicht das Ziel erreicht. Es muss weiter in die Jugend investiert und dann auch gesetzt werden. Es bringt uns nicht denen jetzt ne schöne Einrichtung am Fröhnerhof hinzustellen, ihnen dann aber nicht das Vertrauen zu schenken. Wir müssen diesen Weg gehen, wir können uns keine fertigen Spieler leisten. Irgendwann haben wir vielleicht auch mal das Glück und haben eine Granate dabei die uns entweder wieder nach vorne bringt oder wenigstens dann mal ne richtig ordentliche Ablöse einfährt. Anders kommen wir von dort wo wir sportlich wie auch finanziell sind nicht weg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit Demirbay währen es sogar sechs Spieler, davon dann aber "nur" vier von uns. Wenn man sich die anderen Jugend-Nationalmannschaften anschaut haben wir nur in der U18 aktuell einen Spieler von uns drin.

    Demirbay spielt dann aber für die Türkische U21 ;) LINK

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ups, dachte er würde auch für Deutschland spielen. Danke für den Hinweis!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klar ist das eine super Sache nach aktuellen Stand, aber da ist noch lange nicht das Ziel erreicht. Es muss weiter in die Jugend investiert und dann auch gesetzt werden.

    Völlig klar. Aber für den Anfang ist das doch super und ein tolles Zeichen. Und wie gesagt, wenn zB Younes künftig mal zur A-Nationalmannschaft darf aufgrund der Leistungen bei uns oder vielleicht sogar einer "unserer" Lautrer Buben, dann ist das ein fettes Argument in jeder zukünftigen Verhandlung mit solchen Spielern. Dass wir da jetzt schon so weit sind ist doch wunderbar.

  • So lange wir 2. Liga spielen wird wohl keiner vons zur A_Nationalmanschaft des DFB eingeladen werde, egal wie gut er ist.
    Bei Hector aus Köln sollte das letzes Jahr ähnlich gewesen sein, so ein Köln-Insider zu mir.