U 21- Nationalmannschaft

  • kadlecFCKfan


    Naja, also die Nominierung von Hector ist ehrlich gesagt von vorne bis hinten etwas seltsam. Der ist schon 24 und hat noch nie auf hohem Niveau gespielt, ich kann mir kaum vorstellen, dass der eine langfristige Alternative wird. Da hätte ich zB lieber mal Korb von Gladbach als Rechtsverteidiger mitgenommen. Auch wenn der nicht gerade geglänzt hat diese Saison, Hector hat das auch nicht und Korb ist immerhin Stammspieler beim Drittplatzierten. Sogar Günter von Freiburg hätte ich (aufgrund des Alters) besser nachvollziehen können.


    Wie dem auch sei, es geht letztlich auch nicht unbedingt darum ob Younes (oder ein anderer) direkt beim FCK Nationalspieler werden. Toll wäre es natürlich schon. Aber wenn Younes zB nach Gladbach zurück geht und nach der Sommerpause zur A-Nationalmannschaft eingeladen wird, dann kann man schon sagen, dass er den Sprung beim FCK geschafft hat und daher auch andere das schaffen können.

  • Geiles Tor von Salami...will ich auch mal beim Betze sehn!!!


    Kann man sich das iwo im Netz anschauen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wirklich ein schönes tor würde mich freuen wen er bei uns auch treffen würde :gutgemacht:

  • Unabhängig was man über Orban an sich denkt sollte jedem klar sein, dass nicht jeder der bei der U21 spielt automatisch ein richtig guter Fußballer wird/bleibt. Es gibt genug, bei denen nach der U21 nichts mehr kam was Nationalmannschaft angeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!