U 21- Nationalmannschaft

• 0:1 P. Hofmann (15., Linksschuss, C. Günter)
    1:1 Lingard (35., Rechtsschuss, Jenkinson)
    1:2 P. Hofmann (50., Linksschuss, Korb)
    2:2 Redmond (79., Rechtsschuss, Pritchard)
    3:2 Ward-Prowse (82., Rechtsschuss, Jenkinson)

Eingesetzte FCK-Spieler: Younes, Hofmann

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Auffällig ist auch wer die Tore von Hofmann vorbereitet hat. Die beiden Außenverteidiger. Das ist, meiner Meinung nach, auch das was uns noch total abgeht. Die Außenverteidiger sind bei uns zu selten offensiv aktiv, vielleicht ist das taktisch auch so gewollt. Löwe hat das das ein oder andere Mal gut gemacht, aber über die gesamte Saison gesehen war das relativ wenig. Und somit hat es eben auch ein Hofmann schwer, weil die Zuspielen selten kommen und dann sehr berechenbar sind, meistens auch ohne das nötige Tempo.

• In 60 Minuten wird das Auftaktspiel gegen Serbien angepfiffen. Hofmann als inzwischen nur noch einziger Lautrer hat es auf jeden Fall schon mal in die Startelf gezeigt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was heißt Startelf.Er darf die Bank drücken. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• jo, so wie volland gespielt hat, ist die EM für Hofmann gelaufen wenn sich Volland nicht verletzt, dann bleibt er uns halt erhalten ;(

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Scheint mit ihm dann ja mal wieder der berühmte Griff ins Clo gewesen zu sein.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D